Angelwing ist nun auch mit dabei

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Re: Angelwing ist nun auch mit dabei

Beitragvon Duckly » 28.02.2010, 22:17:00

Elphaba hat geschrieben:
Angelwing_Winbuddys hat geschrieben:[color=#0000FF]
Dafür leite ich neben der Musical-Sendung gleich noch 1 mal die Woche meinem Studium entsprechend die FamilyTime, wo die Kids im Vordergrund stehen :lol:



Spielst du da auch Rolf Zuckowski? :)


@Angelwing_Winbuddys Das Lied von ihm, welches du nach meinem Musikwunsch gespielt hast, kannte ich sogar noch gar nicht. :) Das waren noch Zeiten mit den guten alten Rolf Zuckowski-Kassetten. Die habe ich unzählige Male gehört. Schön, dass ihr in eurem Programm den Kindern solche, wie es so schön heißt - pädagogisch wertvolle - Musik, noch nahe bringt

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Angelwing ist nun auch mit dabei

Beitragvon Angelwing » 02.03.2010, 21:35:44

Freut mich das ich dich in deine Kindheit wieder versetzten konnte.
Ja erst hieß die Sendung KidsTime. Ich wollte eine Sendung für unsere Jüngsten Zuhörer haben. Leider sind es noch nicht viele Kinder die zuhören, aber ich denke das wird irgendwann auch noch ;)
Nun heißt sie FamilyTime. Somit sind auch Erwachsene angesprochen, die ich an ihre Kindheit zurück erinnere ;)
Es gibt auch immer Geschichten oder Spiele. Teilweiße lasse ich dann auch die Erwachsenen gegen die Kids antreten *gg*
Und Rolf hat auch wirklich geniale lieder gemacht. Habe ich früher auch gerne als Kind gehört =)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron