Hallo...

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Hallo...

Beitragvon Lyra » 05.02.2010, 11:59:59

Hallo,

ich habe einen neuen Benutzer Namen (vorher: Klein_Stelley).

Um mich nochmal kurz vorzustellen: mein Name ist Natalie und ich komme aus Wien, bin in 3 Tagen 22 und besuche derzeit eine Abendschule!

Alles Liebe
Lyra

PS den neuen Nicknamen hab ich jetzt in jedem Forum in dem ich bin ;)
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Hallo...

Beitragvon ~Radu~ » 21.02.2010, 13:29:58

Hey, welcome back! Aber warum hast du den deinen alten Account löschen lassen? Ich glaub, du hättest auch deinen Benutzernamen von einem Admin ändern lassen können. :wink:

Bist du Fan von Der Goldene Kompass? Buch oder Film? Ich kenne nur den Film und finde ich recht gut. :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo...

Beitragvon Elphaba » 23.02.2010, 02:43:45

Nein, wir haben vor längerer Zeit beschlossen, keine Nicknames mehr zu ändern, einfach um ein ewiges Hin und Her und unnötige Verwirrungen zu vermeiden.

Lyra hat das nun "umgangen", indem sie nochmal ganz von vorne hier anfängt. Wir würden uns aber freuen, wenn das Beispiel nicht unbedingt Schule macht. Sonst haben wir doch irgendwann das Chaos hier. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitragvon Radagast » 01.03.2010, 16:35:38

ich hab mich schon gewundert! :lol:

willkommen zurück!


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron