Auf Ein Neues

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Frederik

Auf Ein Neues

Beitragvon Frederik » 19.11.2009, 21:12:23

War wohl nicht der Einzige, der mit seiner Registrierung Pech hatte bzw. sich als Grünschnabel nicht mehr anmelden konnte.
Nochmal meine Frage: Wer kann mir helfen DVD, Video oder CD von dem weniger bekannten Musical von Andrew Lloyd Webber THE BEAUTIFUL GAME zu finden?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Auf Ein Neues

Beitragvon Elphaba » 20.11.2009, 02:21:15

Dann also jetzt ein herzliches Willkommen Frederik! :)

Ich kenne die englische Cast-CD von TBG und finde sie sehr gelungen. Die müsstest du eigentlich noch bei Sound of Music oder so bestellen können.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Auf Ein Neues

Beitragvon ~Radu~ » 20.11.2009, 22:09:09

Willkommen zurück. :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron