Halli Hallo,...

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ami
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 29.10.2009, 09:25:58
Wohnort: Seligenstadt nähe Frankfurt

Halli Hallo,...

Beitragvon ami » 29.10.2009, 11:29:09

Halli Hallo,

*wink* ich bin die Tamara oder auch ami genannt, bin noch 19 Jahre alt (habe am 09.11. Geburtstag) und wohne in einem kleinen Kaff namens Großkrotzenburg in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und nebenbei noch die Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin Business English in der Commerzbank Zentrale in Frankfurt gemacht, hab im Januar ausgelernt und bin noch bis 31.01.2010 dort beschäftigt.

Zum Musical bin ich durch meine Oma gekommen. Damals war ich vll 5 oder 6 und meine Oma war mit Bekannten in Joseph and the Amazing Dreamcoat, hat sich dort die Kassette (!) gekauft und mir vorgespielt. Von da an, war es um mich geschehen und es hält immer noch an das Musical-Fieber. :D

Bis jetzt war ich:
- 2x in Tanz der Vampire (1x in Stuttgart und 1x in Oberhausen, aber am 29.05.2010 kommt das 3. Mal in Stuttgart, ich freu mich schon riesig)
- 1x in Mamma Mia! (Stuttgart)
- 1x in 3 Musketiere (Berlin)
- 1x in Miami Nights (Düsseldorf)
- 1x in Cats (Stuttgart)
- 1x in Starlight Express (Bochum)
So ich glaube das wars, aber es kommen bestimmt noch welche hinzu


Habe auch gleich mal den Steckbrief ausgefüllt:

Geb. Datum: 09.11.1989
Grösse: 1,74 m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Wohnort: Großkrotzenburg
Hobbies: tanzen, singen, lesen, zeichnen
Realer Name: Tamara

Lieblings...

essen: Chinesisch
trinken: Cola, Amaretto-Apfelsaft, Wodka-Redbull, Asti und ein sehr leckerer Schnaps namens F****n
film: hmmmm…. Je nach Stimmung
buch: Die Bis(s)-Reihe, Historische Romane (mein absoluter Liebling ist die Angélique-Reihe von Anne Golon), Thriller, Harry Potter, Vampirromane
sänger/in: hmmm… es gibt so viele gute, da kann und will ich mich gar nicht festlegen!
schauspieler/in: Johnny Depp, Jonathan Rhys Meyers, Hugh Jackman und noch ganz viele andere :P
pcgame: World of Warcraft und Diablo II
farben: pink und gelb
musical: Tanz der Vampire und Elisabeth
lied: boah, da gibt’s so viele, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… :?:

ja/nein- Fragen:
schon mal betrunken gewesen? Ja, das ist doch schon ein oder zwei Mal vorgekommen… Hihi
Schule geschwänzt? Nein!
Unsinn angestellt? Ach quatsch, ich mach doch keinen Unsinn…. Obwohl… naja, eigentlich täglich! ^^ ():-)
etwas gebrochen? (was?) nein, Gott sei Dank
oft im Forum? Hoffe ich doch mal!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Heldin » 29.10.2009, 11:41:44

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier! *wink*

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Theresa » 29.10.2009, 15:10:34

Hallo viel Spaß hier *wink*

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Mary » 29.10.2009, 21:59:31

*wink* Hallo auch von mir! Viel Spaß!
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Coco

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Coco » 29.10.2009, 22:12:44

Willkommen hier :)

Ich kenne Großkrotzenburg sogar. Da kommt ne Freundin von mir her :mrgreen: . Ich wohne auch in der Nähe von Frannkfurt, genauer in Oberursel. Zumindest in der Zeit, in der meine Ausbildung läuft und ich keine Ferien habe.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.10.2009, 22:30:33

Herzlich willkommen bei uns =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Elphaba » 30.10.2009, 03:27:24

Na denn auch mal ein ganz herzliches Willkommen auch von mir! :)


Ist ja witzig! Ich bin auch durch meine Oma zum Musical gekommen. Damals war es aber eine Cats-Kassette. Von Joseph hatte in Deutschland bis dahin noch kaum jemand was gehört... :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon ~Radu~ » 30.10.2009, 17:49:01

Servus und herzlich Willkommen!

Ich komm auch aus einem Kaff. :lol: Ich bin auch erst durch meine Eltern zum Musical gekommen. Komischerweise bin ich es jetzt, der den Anstoß gibt und meine Eltern mit ins Musical zerrt. :lol: Na ja, sie gehen auch freiwillig mit.

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Ich » 30.10.2009, 23:29:30

Herzlich willkommen und viel Spass hier. *wink*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Halli Hallo,...

Beitragvon Kitti » 31.10.2009, 18:00:11

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron