Konnichi wa ^o^

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Cecilia-Lucile

Konnichi wa ^o^

Beitragvon Cecilia-Lucile » 07.10.2009, 16:54:19

Guten Tag auch =D

Aaaaalso, ich bin die Cecilia-Lucile - wahlweise auch Ceci oder Mizu genannt ^^
Ich wohn in unmittelbarer Nähe der wunderschönen Stadt Hamburg und joa ... XD

Was ich gleich vorweg sagen möchte: Das Forum spricht mich optisch auf jeden Fall schon mal an und scheint auch sehr benutzerfreundlich zu sein x3 (War jedenfalls eben beim Hochladen von Avatar und Signatur so =D)

Musicals gehören zwingend zu meinem Alltag, andere Musik läuft bei mir nur ganz ganz selten XD (Ja, ich bin süchtig!) Wobei sich das mit dem 'Musical' recht 'einschlägig' gestaltet, wie meine Mutter meine Obsession sehr nett zusammenfasst... Deutschsprachige Musicals höre ich im Moment eher selten, weil ich der 'Takarazuka Revue'-Virus mich seit einem dreiviertel Jahr fest in seinen Fängen hat und ich nicht einsehe, mich daraus zu befreien *lach* Naja ^^~ (Keine Ahnung, ob wer und wenn ja, wie viele damit etwas anfangen können XD - Und Ela, du bist ausgenommen *grins*).

Mein Einstiegsmusical ist 'Elisabeth' und ich höre es heute noch gern (wenn auch nur mit Pia und Uwe ^^;), auch wenn ich der Meinung bin, dass Zuka es perfektioniert hat *grins*
Besucht hab ich 'Mamma Mia!' (Hamburg), 'König der Löwen', 'Elisabeth' (Berlin), 'Wicked' und 'Tanz der Vampire' (Hamburg) ^^

Wenn ich mal nicht damit beschäftigt sein sollte, neue Zuka-Sachen zu suchen (e.g. Bilder, Videos, Musik, Facts etc.), schreibe und zeichne ich ^^ Bewundern kann man Gezeichnetes in meiner Fanartgalerie bei Animexx - falls es wen interessiert ^-^ KaKAO-Karten zeichne ich auch, ja ... aber im Moment ist zeichnertechnisch bei mir leider Flaute -_-

Joa~ ... Das wär's so weit an sich, glaub ich D: Sonst einfach fragen XD
Und ich hoff, was sinnvolles zum Forumgeschehen beitragen zu können -^____^-

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Elanor de Monnier » 07.10.2009, 16:59:35

... gut dann bin ich ausgenommen ^^ Darf ich trotzdem im Zuka-Fanzirkel bleiben? :wink:

Dann heiße ich dich hier einfach mal im Forum willkommen - auf eine schöne Zeit, aber nicht das du mir vor lauter rpg und musical-forum noch skype vergisst :lol:
*drück*

Komu

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon armandine » 07.10.2009, 17:23:23

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Kitti » 07.10.2009, 19:40:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Ela offenbar ein bisschen Werbung gemacht hat. :D

Ich glaube, wir kennen uns vom Webradio mit The last unicorn? :)

Viel Spaß bei uns!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Beteigeuze » 07.10.2009, 21:03:17

Herzlich Willkommen und viel Spaß :-)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Heldin » 07.10.2009, 21:07:31

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß *wink*

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon ~Radu~ » 07.10.2009, 21:09:16

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
Cecilia-Lucile

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Cecilia-Lucile » 07.10.2009, 23:31:53

Kitti hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Ela offenbar ein bisschen Werbung gemacht hat. :D


Danke :D
Naja, es war eher so, dass ich gesagt hab, dass sie mir doch mal den Link geben soll x3 *grins*

Kitti hat geschrieben:Ich glaube, wir kennen uns vom Webradio mit The last unicorn? :)


Si ^o^
... y espanol esta una lengua muy bonita ;D (kA, ob das jetzt grammatikalisch richtig ist xD Hab so lange kein Spanisch mehr gesprochen ^^")

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Ich » 07.10.2009, 23:41:54

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier. *wink*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Elphaba » 08.10.2009, 02:17:28

Dann schließ ich mich auch mal an und sage "Herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum". *wink*

Schön, dass Ela jetzt mit ihrer Takarazuka-Manie nicht mehr so allein hier ist! :D

Eine Frage hätte ich auch gleich: Was sind denn KaKAO-Karten? :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Kitti » 08.10.2009, 11:29:16

Cecilia-Lucile hat geschrieben:
Kitti hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Ela offenbar ein bisschen Werbung gemacht hat. :D


Danke :D
Naja, es war eher so, dass ich gesagt hab, dass sie mir doch mal den Link geben soll x3 *grins*

Kitti hat geschrieben:Ich glaube, wir kennen uns vom Webradio mit The last unicorn? :)


Si ^o^
... y espanol esta una lengua muy bonita ;D (kA, ob das jetzt grammatikalisch richtig ist xD Hab so lange kein Spanisch mehr gesprochen ^^")


Leider wart ihr Beide ja am letzten Sonntag nicht dabei. Ich glaube, es müsste "Y español es una lengua muy bonita" heißen. :) Woher kannst du denn Spanisch? :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Theresa » 10.10.2009, 11:46:47

Auch von mir herzlich willkommen *wink*

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Anna » 10.10.2009, 19:05:20

Herzlich Willkommen hier! *wink*
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Cecilia-Lucile

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Cecilia-Lucile » 19.11.2009, 22:14:50

Kitti hat geschrieben:
Cecilia-Lucile hat geschrieben:... y espanol esta una lengua muy bonita ;D (kA, ob das jetzt grammatikalisch richtig ist xD Hab so lange kein Spanisch mehr gesprochen ^^")


Leider wart ihr Beide ja am letzten Sonntag nicht dabei. Ich glaube, es müsste "Y español es una lengua muy bonita" heißen. :) Woher kannst du denn Spanisch? :)



Kann auch sein ;) Wie gesagt: Ich hab lange kein Spanisch mehr gesprochen ^^; Und ser/estar war schon immer eine meiner großen Schwächen~
Ich hatte Spanisch als zweiten Leistungskurs :D (Mein erster war Deutsch ^^)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Konnichi wa ^o^

Beitragvon Kitti » 20.11.2009, 21:48:21

Beneidenswert. Bei uns gab es keinen Leistungskurs Spanisch. Ich hätte das damals so gern gemacht.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron