Bin auch neu hier....

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Hibiskus8
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2009, 10:44:59
Wohnort: Wien

Bin auch neu hier....

Beitragvon Hibiskus8 » 31.08.2009, 08:53:23

.... und möcht mal hallo sagen.
Vor einigen Wochen bin ich über euer Forum gestolpert und begeistert über die viele Info.
Ich komme aus Wien und meine Begeisterung für Musicals hat sich erst in den letzten 5 Jahren so richtig entwickelt.
Inzwischen kann ich auch absolut verstehen, warum man sich ein Musical öfter als einmal ansieht.
LG Hibiskus8

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Heldin » 31.08.2009, 08:54:05

na dann herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier *wink*

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Gaefa » 31.08.2009, 10:59:44

Herzlich Willkommen und >Viel Spaß!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Kitti » 31.08.2009, 12:39:21

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon samohTtrehcroB » 31.08.2009, 16:57:48

Herzlich Willkommen nach Wien und viel Spaß hier... *wink*

grüß mir den Atemberaubendsten aller männlichen Geschöpfe dieser Welt :-* , der weilt gerade in deiner Stadt... und eben nicht in meiner/seiner = unserer...(Hamburg) :wink: passt guuuuut auf ihn auf, wir haben nur den einen... :wink:
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon ~Radu~ » 31.08.2009, 17:17:03

Hallo Hibiskus! Tja, wenn man aus Wien kommt, MUSS man einfach Musicalfan sein, das geht nicht anders. :mrgreen: Ich dachte am Anfang auch, dass man sich ein Musical nur 1 mal anschaut, aber jetzt denk ich da auch ein bisschen anders.. Wenn ein Stück toll ist, will man es ja irgendwann noch mal sehen! :D

Kann man deinem Namen entnehmen, dass du ein Mann bist, oder bist du eine Frau? :mrgreen:

Benutzeravatar
Hibiskus8
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2009, 10:44:59
Wohnort: Wien

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Hibiskus8 » 31.08.2009, 19:05:00

Von*Krolock hat geschrieben:Kann man deinem Namen entnehmen, dass du ein Mann bist, oder bist du eine Frau? :mrgreen:


Danke euch allen für die liebe Begrüßung.
Ich bin weiblich und Hibiskus ist meine Lieblingsblume. Richtig heiß ich Susanna, aber da gibts im Netz einfach zu viele.
Ja mit dem öfter sehen, da bin ich durch Rudolf auf den Geschmack gekommen :-).
Hatte teuere Karten in der ersten Reihe und dann war ich total enttäuscht, dass statt dem Uwe der Martin Pasching den Taaffe spielte.
Einige Wochen später wurde eine Arbeitskollegin krank und ich dachte, ok geh ich halt ausnahmsweise nochmal...
Da spielte dann Uwe (war überhaupt kein Vergleich), dafür aber Sasha DiCapri den Rudolf. Der Unterschied war doch gravierend, sodass ich dachte, ich würd auch gern mal eine andere Mary sehen..... etc.
Na ja bald gehts ja wieder los, nach der Pause *ggg*

Benutzeravatar
Hibiskus8
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2009, 10:44:59
Wohnort: Wien

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Hibiskus8 » 31.08.2009, 19:10:30

samohTtrehcroB hat geschrieben:grüß mir den Atemberaubendsten aller männlichen Geschöpfe dieser Welt :-* , der weilt gerade in deiner Stadt... und eben nicht in meiner/seiner = unserer...(Hamburg) :wink: passt guuuuut auf ihn auf, wir haben nur den einen... :wink:


Hm... wen du wohl meinst ??
Für mich wär es derzeit der Thomas Borchert, aber der ist ja kein Hamburger. Den hab ich allerdings damals in Hamburg als Krolock gesehen und fand ihn genial.
Aber wen immer du meinst, kränk dich nicht :-), dafür habt ihr Tarzan, das würd ich auch zu gern mal sehen.

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon samohTtrehcroB » 31.08.2009, 21:37:37

DEEEEEN mein ich... ganz genau !!! Klaro , er is Hamburger... er ist nur in Essen geboren.... wohnt aber schon Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhre hier in HH... (nicht mal weit wech von mir :wink: )

TARZAAAAAAAN??? oh man... wollen wir tauschen?? zwei Disneymusicals in einer Stadt und dazu IWNNINY... ein Musical mit ´ner hanebüchenen Story und ´ner Musik, die einem irgendwann auf den Keks geht... :( glaube wir in HH sind derzeit die größten Loser, unser Musicalheld hat uns verlassen, is in Wien... und dann solch ein Ersatzprogramm... mal ganz abgesehen davon, dass es kein Ersatz für ihn geben kann... :wink: gut, dass er im Oktober wiederkommt... :D
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Hibiskus8
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2009, 10:44:59
Wohnort: Wien

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Hibiskus8 » 31.08.2009, 21:55:13

samohTtrehcroB hat geschrieben:DEEEEEN mein ich... ganz genau !!! Klaro , er is Hamburger... er ist nur in Essen geboren.... wohnt aber schon Jaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhre hier in HH... (nicht mal weit wech von mir :wink: )
TARZAAAAAAAN??? oh man... wollen wir tauschen?? ......


Sorry, hab nur gelesen, dass er in Essen geboren ist, über seinen Wohnort wusste ich zuwenig.
Aber stimmt schon, wirklich tolle Highlights habt ihr im Moment nicht. KdL spielts ja schon eeewig, das hab ich vor Jahren schon gesehen, Tarzan würd mich wegen dem Bühnenbild interessieren, aber IWNNINY reizt mich auch nur seeehr bedingt. Udos Musik passt für mich so gar nicht zum Musical. Aber davon kann ich mich nächstes Jahr vermutlich eh selber überzeugen, soll ja zu uns kommen :D

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon armandine » 31.08.2009, 23:10:23

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Ich » 31.08.2009, 23:42:10

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Elphaba » 01.09.2009, 01:04:35

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! *wink*


Und übrigens: Borchi scheint auch hier aufgewachsen zu sein. Jedenfalls hat er in hamburg die Schulbank gedrückt (nicht nur die der Stage School). Die Tochter von Bekannten von uns war mit ihm in einer Klasse. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon samohTtrehcroB » 01.09.2009, 16:33:18

Elphaba hat geschrieben:Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! *wink*


Und übrigens: Borchi scheint auch hier aufgewachsen zu sein. Jedenfalls hat er in hamburg die Schulbank gedrückt (nicht nur die der Stage School). Die Tochter von Bekannten von uns war mit ihm in einer Klasse. :wink:


Dat stimmt.. seine Ellis müssen ihn schon als Kleinformat hier her geschafft haben :lol: ich meine, sein nicht mal drei Jahre jüngeres Bruderherzchen ist in HH geboren...
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Elphaba » 02.09.2009, 00:51:42

Da zählt Essen ja quasi gar nicht mehr! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Marie Antoinette » 04.09.2009, 19:32:42

Herzlich willkommen auch von mir! :)

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Bin auch neu hier....

Beitragvon Anna » 16.09.2009, 21:18:38

Herzlich Willkommen und viel paß im Forum! :)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron