Hallöchen

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
>NaughtyButN!ce

Hallöchen

Beitragvon >NaughtyButN!ce » 13.08.2009, 17:21:49

Hi,

nachdem mir Sonja (Killerqueen) schon öfters von diesem Forum erzählt hat, dachte ich mir,
jetzt muss ich mich auch mal hier anmelden. Sonja kenn ich eigentlich schon länger,
denn sie ist von meiner Schwester die Arbeitskollegin/beste Freundin/Mitbewohnerin. ;)

Ich heiße Pat, bin 17 Jahre jung und komme aus Bayern.
Mein Lieblingsmusical ist REBCCA, wobei mir auch ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK und
MAMMA MIA! sehr gut gefallen haben. Irgnedwie ist ja jedes Musical auf seine Art und Weiße einmalig,
aber diese 3 Musicals haben mich irgnedwie in ihren Bann gezogen.
Auch ich habe Lieblingsdarsteller/innen.

Bei den Frauen: Jasna Ivir, uvm.
Bei den Männern: Patrick Stanke, uvm.

Wenn es bei mir grad nicht um Musicals geht, dann treffe ich mich gerne mit Freunden. Musik ist auch
eine Leidenschaft von mir. Aber da ich total unmusikalisch bin ist es eher das anhören, anstatt selber
Musik zu machen. *lach* Ich höre eignetlich jede Musikrichtung gerne, aber bevorzugt Pop/Rock/RnB.
Meine Lieblingssänger/in sind im Moment: Sarah Connor, Demi Lovato, Lily Allen, Kelly Clarkson.

So, mehr fällt mir jetzt im Moment nicht mehr ein, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, könnt ihr mich jederzeit gerne fragen! ;)
Ich freue mich schon sehr mit euch zu schreiben und zu diskutieren!

:D
Zuletzt geändert von >NaughtyButN!ce am 17.01.2010, 10:21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Hallöchen

Beitragvon ~Radu~ » 13.08.2009, 18:22:13

Herzlich Willkommen, Pat! :) Viel Spaß hier.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallöchen

Beitragvon Gaefa » 13.08.2009, 19:07:19

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier und viel spaß!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kiara

Re: Hallöchen

Beitragvon Kiara » 13.08.2009, 20:57:50

Herzlich Willkommen und dir noch ganz viel Spaß hier :)

LG

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Heldin » 13.08.2009, 21:45:15

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier *wink*

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Hallöchen

Beitragvon armandine » 13.08.2009, 22:26:08

willkommen hier!

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Hallöchen

Beitragvon Ich » 13.08.2009, 23:22:38

Herzlich willkommen und viel Spaß! *wink*

Benutzeravatar
>NaughtyButN!ce

Re: Hallöchen

Beitragvon >NaughtyButN!ce » 13.08.2009, 23:59:39

Danke euch allen für die nette Begrüßung! Fühl mich schon richtig wohl hier. :D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallöchen

Beitragvon Elphaba » 14.08.2009, 02:54:58

Schön, dass du dich jetzt auch bei uns angemeldet hast! :)

Herzlich willkommen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Marie Antoinette » 14.08.2009, 09:44:55

Herzlich willkommen auch von mir! :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallöchen

Beitragvon Kitti » 14.08.2009, 12:38:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Hallöchen

Beitragvon Mary » 15.08.2009, 16:29:58

Herzlich Willkommen! :^^:
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Hallöchen

Beitragvon Theresa » 21.08.2009, 10:45:04

Wilkommen und ganz viel Spaß hier *wink*

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Hallöchen

Beitragvon Anna » 16.09.2009, 21:20:49

Hallo und Herzlich Willkommen! =)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron