Die Neue ;-)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Arthea

Die Neue ;-)

Beitragvon Arthea » 09.08.2009, 13:42:31

Moin aus dem Norden!

Ich bin ein großer Musical-Fan und bin allgemein eine Foren-Schreiberin, deswegen dachte ich mir, dass ich mich ja auch mal in einem Musical-Forum anmelden könnte und hier bin ich.

Ich bin 40 Jahre alt, wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg und arbeite als Sekretärin in einem mittelgroßen Industriebetrieb. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, lese ich viel, gehe gerne in Musicals, Shows oder ins Kino und verbringe gerne meine Zeit mit meinen Freunden.

Da ich Single bin und mein ganzer Freundeskreis nur aus Pärchen besteht, ist es für mich immer sehr schwer gewesen, jemanden zu finden, der mit mir ins Musical geht - einige von Euch kennen das vielleicht, wenn man dann nur noch im Doppelpack auftritt ;-)
Glücklicherweise habe ich seit ein paar Jahren einen sehr netten Freund (Kumpel) gefunden, der auch Musicals liebt und dadurch komme ich auch endlich mal dazu, mir mehr Musicals anzusehen.

Ich muss ja zugeben, dass ich dann doch ein sehr kleines Licht bin, wenn ich hier so nachlese, welche Darsteller ihr liebt und wer welche Rolle besser spielt, so tief bin ich dann in der Marterie nicht drin. Es gibt schon einige Darsteller, die mir aufgefallen sind und die klasse finde, aber so ganz kann ich da nicht mitreden.

Also wenn jemand eine Frage hat, nur zu ...

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Marie Antoinette » 09.08.2009, 20:44:42

Herzlich willkommen! Wünsch dir ganz viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon armandine » 09.08.2009, 20:56:25

Willkommen bei uns! Schön, dass auch Leute in meiner Altersklasse dazu kommen :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Elphaba » 10.08.2009, 02:58:59

Hui, noch eine Rand-Hamburgerin! :D

Herzlich willkommen hier bei uns! :)

Mal jemand aus meiner Nähe!

Ich stell auch gleich mal eine Frage (wenn ich darf): In welcher kleinen Stadt bei HH wohnst du denn? :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Gaefa » 10.08.2009, 12:38:56

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Arthea

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Arthea » 10.08.2009, 13:15:05

@Elphaba

Wie ich sehe, wohnst Du in Barsbüttel - ich wohne auf der anderen Seite von Hamburg, mehr im Westen und zwar in der Weltstadt Tornesch *grins*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Elphaba » 11.08.2009, 01:25:33

Ah, ja, sagt mir tatsächlich was. War aber noch nie da, glaub ich. :)

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Arthea

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Arthea » 11.08.2009, 08:43:07

Elphaba hat geschrieben:@Arthea: Wenn du Lust hast, sie nochmal in "Pasta e Basta" zu sehen (läuft noch bis zum 15.8. in den Kammerspielen), dann gib mir bescheid! :wink:

Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen hier! :D


Das hört sich ja gar nicht schlecht an, von der Veranstaltung hatte ich noch gar nichts gehört *zugeb*.
Aber leider habe ich bis dahin keine Zeit mehr *seufz*.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Kitti » 11.08.2009, 11:08:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :) Mach dir mal keine Gedanken wegen eventueller "Darsteller-Fachgespräche". Ich denke, man kann hier entweder viel Neues erfahren oder sich den anderen Themen widmen. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Elphaba » 12.08.2009, 04:19:58

@Arthea: Macht ja nix. Es kommt im Oktober nochmal für ein paar Tage. :wink: Und auf Tour ins Umland geht es bestimmt auch noch (wenn auch zum Teil ohne Koch).
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Theresa » 21.08.2009, 10:46:11

Herzlich willkommen *wink*

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Die Neue ;-)

Beitragvon Anna » 16.09.2009, 21:21:08

Herzlich Willkommen!! :)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste