Hallo und guten Abend!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sweeney

Hallo und guten Abend!

Beitragvon Sweeney » 08.07.2009, 19:35:46

Hallo *wink*

habe mich soeben zum ersten mal eingeloggt und möchte mich kurz vorstellen :D

sodale, ich bin die ursi, 31 aus wien und seit juni habe ich ein neues hobby ... jaaa... genau... musicals.

als kind war ich in "phantom der oper" mit alexander goebel, da war es um mich geschehen. es war ein wunderbarer abend. jahre später war ich dann bei "Cats" und nehmt es mir nicht übel, damals ging ich in der pause. die katzen im publikum gingen so gar nicht... Wieder ein paar jahre später war ich dann in "elisabeth" im theater an der wien. sehr schön, aber das phantom is halt das phantom... danach hab ich "tanz der vampire" im raimund theater gesehen und dieses musical war wieder herausragend gut. letztes jahr habe ich mir "joseph" in der neuen wiener stadthalle angesehen. zuerst dachte ich mir: also, dieser neugebauer... ein blonder joseph, das wird nix können. aber ich bin total begeistert und er hat seinen job ganz hervorragend gemacht. besonders begeistert hat mich der herr alfons haider, den ich bis dahin nur als moderator kannte. manno, der hat eine stimme ... und einen bemerkenswerten körper... alle achtung. dieses jahr besuchte ich london, natürlich durfte da ein musicalabend nicht fehlen. meiner alten liebe, dem phantom war ich es schuldig, mir an meinem geburtstag (5. juni - ich nehme geschenke jederzeit gerne entgegen *lacht*) das "phantom der oper" anzusehen. wieder ein wunderbarer abend. an diesem abend habe ich beschlossen, das musical zu meinem hobby zu ernennen.
wieder in wien, habe ich im juni "rudolf" im raimund theater gesehen. also, dieser drew sarich, ein fabelhafter schauspieler und dann in seinem ledermantel... hach ... *lacht* tja, freu ich mich auf september, da werde ich mir dieses musical noch sehr oft ansehen. mein ex-joseph markus neugebauer spielt ja 2. besetzung ich hoffe, dass ich ihn dann statt dem herrn uwe sehen kann. fan von uwe werde ich leider nie. aber man kann ihm sein talent nicht abstreiten, was ich auch bestimmt nicht tu, es ist einfach eine symphtie sache..
diesen samstag fahre ich nach linz und werde mir "sweeney todd" auf der bühne ansehen. dieses musical kenne ich bis dato nur als film mit johnny depp, diesen film hab ich auf blu-ray und es gibt ja nix entspannenderes als dieses musical nach einem harten arbeitstag *lacht*. auch wenn sie meinen johnny (depp) sicher in linz nicht toppen können, freue ich mich schon sehr auf die inszenierung.
apropos inszenierung letzten sonntag habe ich john malcovich im ronacher als jack unterweger gesehen. hier ist halt das highlight: ich habe malcovich live auf der bühne gesehen. die arien waren nicht mein ding. und peinlich, da ich die nacht davor nur drei stunden geschlafen habe, bin ich bei so ner arie doch tatsächlich eingenickt... nun, kann auch passieren.

huch, durchatmen, jetzt hab ich euch schon ne menge von mir geschrieben.
über ein kurzes "hallo" freu ich mich sehr, fragen sind natürlich auch erwünscht :D

achja, ...und... oh schmach ... singen kann i net... :lachtot:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Kitti » 08.07.2009, 19:41:46

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sweeney

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Sweeney » 08.07.2009, 20:09:38

hallo kitty *wink*

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Theresa » 09.07.2009, 17:36:17

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß *wink*

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Tassila » 09.07.2009, 20:39:20

von mir auch ein hallo!!!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Gaefa » 09.07.2009, 23:36:34

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier von mir!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Heldin » 09.07.2009, 23:52:40

Von mir auch herzlich Willkommen *wink*

Benutzeravatar
Ich
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2008, 20:22:28

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Ich » 10.07.2009, 00:20:02

*wink*
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich wünsch dir viel Spass hier.

Benutzeravatar
Sweeney

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Sweeney » 10.07.2009, 09:32:25

vielen Dank für die liebe Begrüßung *wink*

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Anna » 10.07.2009, 20:14:28

Auch noch ein herzliches Willkommen von mir! *wink*
Sorry, ich bin etwas spät, aber lieber später als gar nicht... ;)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Kiara

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Kiara » 11.07.2009, 15:12:57

Hallo Ursi :D

Von mir auch noch ein <3lich Willkommen:D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Elphaba » 13.07.2009, 04:00:46

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen hier in unserem schönen Forum! :)

Schön, dass du dich angemeldet hast und danke für die ausführliche Schilderung deiner "Musical-Karriere"! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sweeney

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Sweeney » 13.07.2009, 11:43:31

hallo an alle wieder zurück *wink*

oh anna, DU hast einen schönen avatar :D
ich liiiieeeebeee jack sparrow *schmach*
...so, d. musste gesagt sein ;)

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon armandine » 15.07.2009, 15:21:40

Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen!

Benutzeravatar
Sweeney

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Sweeney » 15.07.2009, 20:31:56

hallo armandine, besten dank fürs willkommen heissen *wink*

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon ~Radu~ » 22.07.2009, 01:38:55

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin auch ein großer Sweeney Fan. Die Inszenierung in Linz hab ich nicht gesehen, aber sei gewarnt, denn die Schauspieler spielen auch die Instrumente, hab ich gehört, also bestimmt eine crazy Aufführung. Ich würd dir aber auf jeden Fall noch die Inszenierung in München ans Herz legen (siehe meine Signatur), die ist echt nicht schlecht. :)

Benutzeravatar
Sweeney

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon Sweeney » 23.07.2009, 20:51:02

hey krolock!
jup, die inszenierung in linz war schon ... äh... "besonders". in der ersten viertel stunde hab ich echt überlegt ob ich wieder gehen soll, aber dann bin ich doch geblieben und war am ende doch sehr begeistert und beeindruckt.

soso, in münchen spielt es auch sweeney todd, hab ich gar nicht gewusst!
deine sig schaut super aus, da kriegt man echt gusta ;)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Hallo und guten Abend!

Beitragvon ~Radu~ » 23.07.2009, 20:55:31

Cool, vielleicht schreibst ja mal einen Showbericht oder erzählst einfach mal ein bisschen, wie's so war?
Ja, gestern war Derniere, aber ab Januar wird es wieder im Gärtnerplatztheater aufgenommen. :wink: Ich werd dann sicherlich noch ein zweites Mal hingehen. Die Inszenierung ist echt schön düster. :D

Und noch eine Empfehlung, damit man immer weiß, was wo läuft: :arrow: http://musicalzentrale.de/ :wink:


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron