Hallo miteinander.

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
cherry92

Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 15:35:25

Hallo,

mein Name ist Patricia,ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Als ich 11Jahre alt war,habe ich mein erstes Musical gesehen,aber mein Liebe dazu,
habe ich durch mein Lieblingsmusical Elisabeth entdeckt.Seither arbeite ich darauf hin,
Musicaldarstellerin zu werden und ich werde nächstes Jahr meine Ausbildung beginnen. :D

Liebe Grüße.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Heldin » 01.05.2009, 15:37:36

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier *wink*


Dann hast du bestimmt auch das ein oder andere Mal Wicked gesehen, wenn du in der nähe von Stuttgart wohnst, oder?

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 15:38:33

Ja,Wicked habe ich 6 mal gesehen. :D

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Heldin » 01.05.2009, 15:39:50

Cool :D .
Welche Besetzungen hattest du denn und welche fandest du am besten?

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 15:44:56

Ich hatte,

1 Mal: Sabrina und Jana
1 Mal: Willemijn und Valerie
1 Mal: Roberta und Lucy
3 Mal: Willemijn und Lucy

Am besten gefallen haben mir Roberta und Lucy.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Heldin » 01.05.2009, 15:52:50

Da hattest du bisher ja Glück mit den Besetzungen :D

Ich war bisher dreimal und hatte

1 x Willemijn & Jana
1 x Melanie & Lucy
und 1 x Melanie & Valerie

von denen drei hatte mir bisher Willemijn & jana am besten gefallen, aber Willemijn & Lucy will ich auch unbedingt mal sehen!
Wobei Melanie & Valerie auch gut waren, die haben zusammen wirklich harmoniert!


Bin nächstes Wochenende wieder dort, mal schaun, wen ich da erwische :)

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 15:54:45

Da wünsch ich dir viel Spaß nächste Woche :wink: ,ich werde demnächst auch wieder gehen.

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Theresa » 01.05.2009, 16:07:30

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir *wink*

Wo machst du denn deine Ausbildung??

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Gaefa » 01.05.2009, 16:49:48

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! *wink*
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 17:07:42

Also entweder gehe ich auf Musicalschule in Wien oder Hamburg.

Benutzeravatar
Coco

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Coco » 01.05.2009, 18:30:31

Herzlich Willkommen =)

Auf welche in Hamburg oder Wien willst du denn gehen? Gibt da ja doch ein paar von ^^

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Theresa » 01.05.2009, 19:09:33

Wow, du musst ja ganz schön talentiert sein, wenn du in beiden Städten aufgenommen worden bist :) ...

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 19:10:30

Also in Hamburg die School of Entertainment,Joop van den Ende oder StageSchool,
in Wien SunriseStudios oder Konservatorium.

Benutzeravatar
Coco

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Coco » 01.05.2009, 19:26:13

Theresa hat geschrieben:Wow, du musst ja ganz schön talentiert sein, wenn du in beiden Städten aufgenommen worden bist :) ...


Also ich würde es eher so verstehen, dass sie sich da überall bewerben will, für die Aufnahmeprüfungen.


@Cherry, und am Vienna Conservatory machst du keine Prüfung?

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 19:34:45

Hab mich vllt ein bisschen falsch ausgedrückt,also an zwei Schulen bin ich schon angenommen ,an den anderen mache ich nächstes Jahr dann die Aufnahmeprüfungen.

@Coco

Übers Vienna Conservatory finde ich fasst gar nichts ob die gut ist usw..

Benutzeravatar
Coco

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Coco » 01.05.2009, 19:36:10

An welchen bist du denn genommen?

Schlecht ist das Vienna Conservatory wohl nicht. Eine Bekannte von mir hat da studiert und war sehr zufrieden. Letztendlich hat sie dann bei uns in Köln bei WWRY im Ensemble gespielt und die Scaramouche gecovert.


Am Konservatorium in Wien hätte ich wohl auch gern studiert, aber bei der Aufnahmeprüfung damals war ich krank und jetzt studier ich in Frankfurt. Was besseres hätte mir nicht passieren können :D

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 19:41:46

An StageSchool und SunriseStudios.

Die Auswahl von Schulen fällt mir sowieso nicht leicht,weil man immer vergleichen muss,
wieviel kosten die Schulgebühren?,was bieten die Schulen an Unterricht? usw..

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Marie Antoinette » 01.05.2009, 19:55:53

herzlich willkommen auch von mir!

und viel Erfolg für die Ausbildung :)

Benutzeravatar
cherry92

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon cherry92 » 01.05.2009, 20:28:48

Dankeschön!! :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo miteinander.

Beitragvon Kitti » 01.05.2009, 22:53:20

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron