Kuckuluku!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
mimi-marquez67

Kuckuluku!

Beitragvon mimi-marquez67 » 26.11.2008, 08:27:40

Hallo!
Bin grad auf dieses tolle Forum gestoßen und musste mich gleich mal anmelden :D :D
joaaa..hmmm..also ich bin die Nita und treib mich normalerweise eher in englischen Foren rum.
Ich wohne in dem schönen Berlin und bin seit...*nachzähl* fast nem halben Jahr Musical-Fan^^'''
Wenn ich nicht grad irgendwelche Musicals nachsinge, dann schreibe und zeichne ich viel...oder lese stundenlang :^^:

zu meinen Lieblingsmusicals gehören:
RENT!, Rebecca, Elisabeth, The Producers, Thrill me!,Dracula,Jekyll&Hyde, Tanz der Vampire, Bare und Wenn Rosenblätter fallen....
sonst noch dutzende englische Musicals.

Freu mich aufs schreiben mit euch!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kuckuluku!

Beitragvon Kitti » 26.11.2008, 18:02:45

Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass noch ein Rent-Fan zu uns gefunden hat und dass du die Producers auch gern magst. :) Mimi find ich übrigens auch klasse!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Kuckuluku!

Beitragvon JULES<3musicals » 26.11.2008, 18:31:23

Herzlichen Willkommen :)

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Kuckuluku!

Beitragvon armandine » 27.11.2008, 09:31:06

Herzlich willkommen hier!

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Kuckuluku!

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 27.11.2008, 12:15:10

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Zum Glück noch jemand der aus Berlin kommt. :mrgreen:
Wünsche dir viel Spaß.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Kuckuluku!

Beitragvon Elphaba » 28.11.2008, 06:09:59

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns! :)


Oh, noch ein RENT-Fan, "wir sind im Kommen"! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Kuckuluku!

Beitragvon Theresa » 28.11.2008, 15:01:13

Herzlich willkommen und gaaaanz viel Spaß hier *wink*

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Kuckuluku!

Beitragvon Marie Antoinette » 29.11.2008, 20:56:16

Herzlich willkommen auch von mir! :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron