Jey sagt >> Hallo << ^^

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Elphaba » 11.11.2008, 02:34:56

Na dann auch mal von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum Jey! :D

Schön, dass du da bist! :)


Mensch, da hast du ja echt in der kurzen Zeit zwischen 2004 und heute einen ganz schönen Musical-Marathon hingelegt! :o :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 08:04:27

Danke Elphaba, lieb von dir :o)

Ja, da ist schon ein bisschen was zusammengekommen :) ( und dabei stammen die meisten Besuche aus 2005 ^^. Das Jahr war wirklich genial. Fast jedes WE unterwegs gewesen, wenn auch ab und an nur für die SD, manchmal auch 4 Shows gebündelt in der Woche...teilweise auch ein bisschen bekloppt, aber es hat Spaß gemacht :mrgreen: )

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 11.11.2008, 16:09:03

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :D *wink*

Ein bisschen bekloppt? :wink: :mrgreen: Genau richtig für dieses Forum :^^:

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 16:24:32

Danke Flügel :o)

Hehe, dann bin ich beruhigt :kopfwand: :mrgreen:

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Gaefa » 11.11.2008, 17:25:10

Jey hat geschrieben:Meine Lieblingsbesetzung? Nun, berührt hat mich meistens die Kombi: Patrick, Flo, Anke

Ja, das war im damaligen Aida-Forum und dem Eli-Forum vor der Umstellung auch nicht so prickelnd, aber hier hat man gleich ein ganz gutes Gefühl :)


Anke fand ich auch sehr toll als Amneris, ihre Wahrheit ist wunderschööön!

Stimmt, im AIDA Forum war wirklich nicht die beste Stimmung, kann mich noch gut an die Zeiten erinnern... Hier ists viel harmonischer :D
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 17:44:03

Deine Favs sind die in deiner Signatur, oder? ;)

Mh, vielleicht führen sie Aida ja auch irgendwann wieder an einem festen Standort auf, würde es gern nochmal sehen :)

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Gaefa » 11.11.2008, 17:48:28

Oh ja ich wäre auch sehr für einen festen Standort, aber dann bitte die Essener und nicht die Tour Version.

naja, es gibt von der 2. Cast leider nicht sooo viele Bilder, deshalb sinds nicht ganz meine Favs. Das wäre dann die Kombi Judith, Christian, Anke. Wobei mich Maricel live in der Rolle sehr interessieren würde, da ich sie leider immer verpasst habe...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wer so in tecklenburg spielen wird. Wenn man den grüchten glaubt ists dein lieblingsradames ;)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 17:58:08

Schade, dass du Maricel nie gesehen hast. Ich hatte sie das ein oder andere Mal. Ganz okay, aber für mich persönlich hatte Anke das gewisse Etwas.
Oh, ja, wenn dann die Essener... ich hab die Tour-Version zum Glück nicht gesehen - Elisabeth hat mir schon gereicht. Also, Stutti bzw. die Essener Version ist ja wirklich was ganz anderes als in Wien. Vielleicht ists der persönliche Geschmack, vllt. auch nur die Prägung des ersten Eindrucks...aber ich mag trotzdem Altes immer lieber, als Neues zu probieren.
Na, ich bin mal gespannt. Hoffe ich komme nächstes Jahr auch nach Tecklenburg. Dieses Jahr hab ichs schon verpasst :(
Wäre aber auch super jemand anderen in der Rolle zu sehen. Gibts eigentlich schon andere Gerüchte?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Kitti » 11.11.2008, 18:23:34

Ich habe damals Mathias Edenborn, Maricel, Florence Kasumba und Petter Bjällö (Zoser) gesehen und war begeistert. Aber von Videos gefällt mir auch Bettina Mönch als Amneris sehr gut, besonders ihre Bettkammerszene ist herrlich.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 18:44:16

Pettercheeen ^^ Ja, hatte zwar nicht so viel Dreck in der Stimme wie Kristian, war aber auch super :o)

Ich glaube - ob man denn Bettina mochte oder nicht - die Bettkammerszene von ihr bleibt ungeschlagen (bis jetzt).
Zu genial, ja :lachtot:

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Becca » 11.11.2008, 19:02:42

Gaefa hat geschrieben:Stimmt, im AIDA Forum war wirklich nicht die beste Stimmung, kann mich noch gut an die Zeiten erinnern... Hier ists viel harmonischer :D
Nunja, nicht immer, oder...? :wink:

Fühl Dich von mir auch herzlich willkommen geheißen, Jey!
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 19:32:49

Ja gut, komplett harmonisch wäre zu utopisch - egal wo man ist :)

Aber vielen lieben Dank *freu*


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron