Jey sagt >> Hallo << ^^

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jey

Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 10.11.2008, 13:33:27

Hallo zusammen :o)

Habe mich gerad eben angemeldet und stelle mich einfach mal schnell vor.

Also ich heiße Je(nn)y, bin 22 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Im Jahre 2004 hat auch mich der Musicalwahn gepackt und ich habe bisher schon
so einige Shows mitgenommen. *
In den letzten Monaten bin ich allerdings eher ein passiver Musicalfan.

Das Forum scheint relativ gut besucht zu sein und ich freue mich darauf, überall ein
wenig rumzuschnüffeln und euch kennenzulernen ;o)


* (Meine Besuche)
25x Aida, Essen
12x Les Miserables, 2x Berlin, 2xTeckl., 8x London
11x Fame, 10x Gelsenkirchen, 1x London
7x 3 Musketiere, Berlin
5x Tanz der Vampire, Hamburg
4x Die Schöne und das Biest, Oberhausen
3x Das Phantom der Oper, Essen
3x Elisabeth, 2x Stuttgart, 1x Wien
2x Starlightexpress, Bochum
2x Camelot, Tecklenburg
2x The Life, Gelsenkirchen
2x Mamma Mia, 1x Stuttgart, 1x Hamburg

1x Bollywood The Show, Best of Musicals 2006, Cats, Evita, Felix Martin Konzert, Jesus Christ Superstar, König der Löwen, Last Five Years, Musical on Ice 2005, Musical Moments2, Merry me a little, Saturday Night Fever, Show Boat, Sommernacht des Musicals, Romeo und Julia, Tom Sawyer, Valentinsgrüße, Vom Geist der Weihnacht, Weihnachtsrendezvous, We will rock you

1x Equus (London)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon ~Radu~ » 10.11.2008, 13:51:17

Hallo. *wink* Willkommen hier. :) Du hast ja auch schon einiges gesehen.
Kleiner Tipp: Hier gibt es auch einen Thread dafür, welche Shows man schon gesehen hat, da kannst du es nochmal zusätzlich reinschreiben, wenn du willst. :wink:

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 10.11.2008, 13:59:34

Hallo, danke dir :o)

Oh, werde ich bestimmt noch machen, merci :o)
Ich schnupper mich am besten mal eine ganze Nacht durch alle Threads :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.11.2008, 15:14:38

Herzlich willkommen in unserer Runde :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 10.11.2008, 15:22:08

Danke Sisi - Bist du in noch einem anderen Forum? Irgendwie kommt dein Name mir bekannt vor :o) Oder MySpace? Mh *grübels*

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon ~Radu~ » 10.11.2008, 15:36:31

In YouTube habe ich auch schon desöfteren Kommentare von ihr gesehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.11.2008, 16:05:14

Bei Myspace bin ich zwar, aber unter einem anderen Namen ;) Mit dem hier bin ich auch noch in anderen Foren, und wie Von*Krolock schon meinte, bei Yt auch, obwohl ich mir immer wieder vornehm, keine Kommentare mehr zu lesen und zu schreiben :roll:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon ~Radu~ » 10.11.2008, 16:09:36

Warum? Vielleicht, weil die einem negative Bewertungen geben, wenn man anderer Meinung ist? :|

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.11.2008, 16:24:54

Ne, das ist mir wurscht. Weil einfach viele unsachliche und unfaire Kommentare hinterlassen werden, die ich nicht in Ordnung finde.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon ~Radu~ » 10.11.2008, 16:29:54

Ja, das stimmt schon. Aber man soll es mit Humor nehmen. Ich schreibe dort auch öfters was, und seh es nicht so eng. Ich hab nur das Gefühl, dass meine Meinung nie jemanden interessiert :lol:

Benutzeravatar
Tishtrya

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Tishtrya » 10.11.2008, 17:00:37

Hallihallo,

wittere ich hier einen LesMis-Fan? *gg*

*wink*

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Gaefa » 10.11.2008, 17:43:57

Herzlich Willkommen hier!

Ui 25x AIDA das ist ne Menge. Aber schön einen weitren Aida-Fan in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 10.11.2008, 18:23:32

Das kann auch sein, dass ich sie da mal gelesen habe.
Mh, im Grunde würde ich auch nicht viel auf solche Kommentare geben, andererseits würde ich mir dann auch zu schade sein, meine Meinung kundzutun und für sowas zu verschwenden. Wenn Leute unsachlich sind, sollen sie es sein...dann kann man seine Energie aber auch in anderes stecken, wie z.B. ein solches Forum hier, dass auf den ersten Blick sehr sachlich und fair erscheint. Naja ^^

Danke Tishtrya, danke Gaefa :o)
Ich mag Les Mis schon sehr, dass ist richtig - gerade in London hat es für mich einen gewissen Charme und Reiz.
Aida hat mir mal viel bedeutet, wobei es durch die Betzung doch sehr nach hinten abgefallen ist ( ist ja meistens auch ein starker Anteil an persönlichem Besetzungsgeschmack ).

Meine Lieblinge sind die Musketiere und Fame, danach Elisabeth und TdV und alles andere knapp dahinter, aber darum nicht deutlich schlechter, einfach nur persönliche Favoriten ^^

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon armandine » 10.11.2008, 18:37:04

Willkommen hier bei und und viel Spaß!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Kitti » 10.11.2008, 18:44:38

Herzlich Willkommen, Jey! Wie sieht denn deine Lieblingsbesetzung für Aida aus?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Theresa » 10.11.2008, 18:59:21

Von mir auch herzlich willkommen und ganz viel Spaß *wink*

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Marie Antoinette » 10.11.2008, 19:13:28

Herzlich willkommen :D

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.11.2008, 19:23:54

Jey hat geschrieben:dann kann man seine Energie aber auch in anderes stecken, wie z.B. ein solches Forum hier, dass auf den ersten Blick sehr sachlich und fair erscheint.

Auch beim genaueren Hinsehen =)
Das schätze ich so an diesem Forum.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Anna » 10.11.2008, 20:14:59

Herzlich Willkommen auch noch von mir :^^: *wink*

Wow, du hast wirklich schon einiges gesehen!!!! :shock: ;)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Jey

Re: Jey sagt >> Hallo << ^^

Beitragvon Jey » 11.11.2008, 00:04:44

Danke amardine :o)

Danke Kitti ^^
Meine Lieblingsbesetzung? Nun, berührt hat mich meistens die Kombi: Patrick, Flo, Anke und wie schaut es bei dir aus?

Danke Theresa ;)

Danke Elektra ^^

Danke Anna (-:

Ja, das war im damaligen Aida-Forum und dem Eli-Forum vor der Umstellung auch nicht so prickelnd, aber hier hat man gleich ein ganz gutes Gefühl :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron