Hola & salut aus Berlin :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 29.09.2008, 21:29:19

Hallo ihr Musicalfreaks :D
bin ein neuer Grünschnabel und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Also...ich bin Anne, 18 und komme aus Berlin.
Bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter, freundlicher, zuvorkommender Mensch, lache sehr gerne und viel und bringe andere Leute gerne zum Lachen.
Mein Leidenschaft für Musicals habe ich bei meinem ersten Besuch bei "Cats" (2003) geweckt. Ausserdem gesehen habe ich seitdem "König der Löwen" (2004 Hamburg), "Musical Starlights", "Tanz der Vampire" 2x(2008 Berlin), "Kiss me Kate" (2008 Berlin) und "Elisabeth" (2008 Berlin), Fortsetzung folgt hoffentlich. :wink:
Bin schon sehr lange auf der Suche nach genauso musicalbegeisterten Leuten wie ich es bin, habe es aber nie in Erwägung gezogen, mich in einem Forum anzumelden, wie blöd. :kopfwand:
Naja, nun hoffe ich also hier mit euch viel Spaß zu haben und natürlich neue Leute kennenzulernen.
Wenn ihr Fragen habt fragt einfach, ich beiße nicht, sondern kratze nur. :wink:

Bis dahin
LG

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.09.2008, 21:40:23

Herzlich willkommen in unserer Runde =)
Viel Spaß und fröhliches Plauschen wünsch ich dir!

Du kratzt nur? Katzen-Fan, oder wie? ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 29.09.2008, 21:49:07

Hallo Sisi,
vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Katzen-Fan bin ich auch (zumindest was das Musical betrifft :wink: ), aber eigentlich eher Vampirfan, mir wurden aber am Donnerstag die Weisheitszähne gezogen, deswegen kann ich nicht mehr beißen. :wink:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Carrie2401 » 29.09.2008, 22:59:44

Hallo Flügel_der_Nacht,

auch von mir ein "Hallo" und willkommen hier im Forum. *wink*

Hat dein Nickname etwas mit deiner Vampir-Begeisterung zu tun?

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns!!!

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Beteigeuze » 29.09.2008, 23:09:02

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß :-)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Heldin » 29.09.2008, 23:25:49

Von mir auch ein <3-liches Willkommen und viel Spaß hier *wink*

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon armandine » 30.09.2008, 01:06:25

Auch von mir herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Elphaba » 30.09.2008, 01:14:23

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :)

Schön, dass du dich jetzt entschlossen hast, dich in einem Musical-Forum anzumelden! Und noch viel schöner: Bei uns! :D

Ich hoffe, du fühlst dich hier bald wie zu Hause! Wir beißen nämlich auch alle nicht! (Nur bei duke musst du etwas vorsichtig sein... :lol: :wink: )
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Theresa » 30.09.2008, 18:04:22

Von mir auch herzlich willkommen und gaaaaanz viel Spaß *wink* :)

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon ~Radu~ » 30.09.2008, 18:24:46

*wink* Herzlich willkommen! :D Du hasts gut, du hast die ganzen Musicals gleich vor der Tür.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Anna » 01.10.2008, 19:42:42

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!! *wink*
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Kitti » 01.10.2008, 20:11:35

Auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde und ganz viel Spaß! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Marie Antoinette » 02.10.2008, 07:27:45

Herzlich willkommen auch noch von mir! *wink*

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 02.10.2008, 19:25:04

Vielen vielen Dank für die liebe Begrüßung an jeden einzelnen von euch. :D Das freut mich, dass man hier so herzlich aufgenommen wird.

@carrie2401: Mein Nickname hat auf jeden Fall etwas mit meiner Vampirbegeisterung zu tun :mrgreen:
@elphaba: Hab wirklich lange nach einem ordentlichen Forum gesucht und hatte auch mehrere zur Auswahl, aber das hat mir hier von den Themen und den aktuellen Beiträgen am besten gefallen. :) Danke für den Hinweise zu duke :wink:
@von*krolock: Das stimmt ich habe die Musicals zwar vor der Haustür, da ich aber noch Schülerin kann ich mir leider die Karten meistens alleine nicht leisten.

Nochmals vielen Dank und auf ein frohes Schreiben mit euch :^^:

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon June » 02.10.2008, 20:56:07

Hallo,
von mir auch noch herzlich Willkommen + viel Spaß hier :-) *wink*
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 02.10.2008, 21:03:12

Vielen Dank, June :)
Ich sehe, du bist auch ein Vampirfan :wink: Find ich super.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Hola & salut aus Berlin :)

Beitragvon June » 02.10.2008, 21:05:29

Jaa auf jeden Fall. Ich hab die Musik schon immer gemocht und es im april letzten Jahres dann in Berlin gesehen und es hat mir richtig gut gefallen. Echt toll1 Ich hör die Aufnahmen recht häufig...ist einfach schön!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste