Ich sage auch mal hallo

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Nessaja

Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Nessaja » 25.08.2008, 14:54:59

So, hier bin ich nun :)
Nachdem ich gerade etwa eine Stunde lang in Erinnerungen an gesehene Musicals geschwelgt, bin, habe ich mich gleich auf die Suche nach einem Forum gemacht... und dieses wunderschöne hier gefunden! :]
Ich bin begeistert, dass es so groß ist und man über so viele verschiedene Themen schreiben kann... Ich freu mich schon *fingerknacks*
Aber jetzt zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und studiere zur Zeit in Osnabrück. Wie man an meinem Nickname erkennen kann, mag ich Tabaluga und Lilli sehr gerne :] Und der Name hat NICHTS mit Scooter zu tun, das muss auch gesagt werden ;)
Tja, das war's dann auch schon erstmal von mir, wenn jemand eine Frage hat, schießt los!
Bis dahin ... *wink* die Nessaja.

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Theresa » 25.08.2008, 15:06:42

<3-lich willkommen hier im Forum und gaaanz viel Spaß wünsch ich dir :D *wink*

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Sisi Silberträne » 25.08.2008, 16:57:17

Herzlich willkommen bei uns =)

Dein Name hat mich in erster Linie ein bissl an Wicked erinnert --> Nessarose.. ich weiß, ich bin geschädigt :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Kitti » 25.08.2008, 18:37:19

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns. :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon MiladydeWinter » 25.08.2008, 21:52:47

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns *wink*

Welche Musicals hast du denn schon gesehen?

Benutzeravatar
Nessaja

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Nessaja » 26.08.2008, 01:12:39

Danke für die nette Begrüßung *hüpf* :wolke7blau:

Ich bin leider längst nicht so erfahren wie viele unter euch, ich habe bisher nur gesehen:
  • Der König der Löwen - meine kleine Schwester war soo böse, dass sie nicht mitdurfte, sie ist ein totaler Afrikafan. Aber jetzt, wo sie etwas älter ist, müssen wir vielleicht noch mal gehen, sie möchte das ja auch sehen, und da braucht sie ja eine Begleitperson *hr-hr* Mit etwas Glück komme ich also noch mal nach Hamburg.
  • The Lord of the Rings - in London. Hach, ich war überglücklich. Ich war von London so begeistert und dann auch noch dies Musical... Ist zwar nicht mein Liebling geworden, aber ich fand's einfach so schön, ein Musical auf Englisch zu hören/sehen.
  • We Will Rock You - als wir in Köln auf Klassenfahrt waren, das fand ich sehr beeindruckend, ich LIEBE die Musik von Queen und fand's toll, mitsingen zu können :]
  • Tabaluga und das verschenkte Glück - zusammen mit meiner Mutter, Tante und meinen Schwestern... Das war wunderschön, ich bin ein Riesenfan von Rufus Beck.
  • Tabaluga und Lilli konnte ich nicht live sehen, da war ich noch zu jung :muede2: Aber ich kann alle Lieder und auch die meisten Texte auswendig.
  • Sweeney Todd, Das Phantom der Oper und Chicago hab ich nur als Film gesehen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Elphaba » 26.08.2008, 02:10:39

Dann auch mal ein ganz herzliches Willkommen von mir! *wink*

Schön, dass du auf deiner Suche nach einem Musical-Forum bei uns gelandet bist! :)

Fühl dich wie zu Hause hier! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Kitti » 26.08.2008, 17:10:22

@ Nessaja Das sind doch schon einige Musicals und die Erfahrenheit kannst du hier sicher lernen. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Marie Antoinette » 27.08.2008, 19:25:13

Herzlich willkommen auch von mir, Nessaja! *wink*

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Beteigeuze » 27.08.2008, 23:24:31

Hezlich Willkommen und viel Spaß :)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Anna » 07.09.2008, 11:58:37

Herzlich Willkommen im Forum!! :)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon June » 09.09.2008, 23:28:13

Von mir auch: Herzlich Willkommen hier!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon Heldin » 09.09.2008, 23:30:22

Von mir auch noch ein <3-liches Willkommen und viel Spaß :D *wink*

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Ich sage auch mal hallo

Beitragvon ~Radu~ » 13.09.2008, 00:45:27

Hab auch noch nicht hallo gesagt... Viel Spaß hier :)


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste