Meine Vorstellung

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Athos
Grünschnabel
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2008, 18:25:50

Meine Vorstellung

Beitragvon Athos » 20.05.2008, 17:42:08

Hi liebe Community,

ich heiße Matthias(19), komme aus Osnabrück und bei neu hier!
Ich mag Musicals sehr gern (war erst vor 4 Tagen in Elisabeth in Berlin :) ) und interessiere mich für alles rund um das Thema Musical!

Ich habe bislang leider nicht viel Wissen, kenne mich kaum mit Darstellern etc. aus. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, dass ich viele interessante Infos sammeln kann und mit euch nette Diskussionen führen kann!

Vorallem interessiere ich mich für die folgenden Musicals: Elisabeth, Miss Saigon und Wicked! Aber auch alle anderen Muscials gefallen mir gut!

Mit freundlichem Gruß,
Matthias

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 20.05.2008, 18:05:01

Hallo Matthias willkommen im Forum und viel spaß hier :D

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 20.05.2008, 18:12:40

Sei <3-lich Willkommen und habe viel Spaß hier bei uns :D

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.05.2008, 18:16:48

Herzlich willkommen bei uns =)

Eli und Wicked lieb ich auch heiß :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.05.2008, 18:55:07

Nochmals Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass du dich vorgestellt hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und freue mich, weiteren männlichen Zuwachs in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. ;) Keine Sorge, Wissen über Darsteller kannst du hier sicher ganz schnell dazugewinnen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 20.05.2008, 19:56:00

Hi, herzlich willkommen hier :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 20.05.2008, 20:13:50

Herzlich willkommen! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Elphaba » 21.05.2008, 03:47:01

MatthiasH hat geschrieben:Ich habe bislang leider nicht viel Wissen, kenne mich kaum mit Darstellern etc. aus. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe, dass ich viele interessante Infos sammeln kann und mit euch nette Diskussionen führen kann!


Dann bist du hier genau richtig! :D

Auch von mir nochmal ganz herzlich willkommen an dieser Stelle!
Schön, dass du hierher gefunden hast!
Die männliche "Minderheit" holt langsam auf! Super! :)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 21.05.2008, 10:59:02

Herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 21.05.2008, 13:37:43

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 21.05.2008, 17:34:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

Ich denke mal, dass du bald nicht mehr unter deinem "Minderwissen" leiden wirst ;) :D
Bild

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Beitragvon Anna » 21.05.2008, 17:38:57

Herzlich Willkommen im Forum! Bild
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
Athos
Grünschnabel
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2008, 18:25:50

Beitragvon Athos » 22.05.2008, 13:07:12

Danke für eure lieben Willkommensgrüße! :)

Ich lese schon jeden Tag fleißig alles durch, ne Menge gibts hier zu erfahren!

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 22.05.2008, 15:26:33

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Posten
My website:
Bild

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 22.05.2008, 16:40:45

Von mir ebenfalls herzlich willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste