Hallo auch von mir!!!!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
*Belle*

Beitragvon *Belle* » 28.04.2008, 18:09:05

Hallo TeenQueen. Danke für deine Grüße!!

Naja, ist halt Geschmackssache (meine Mutti & ich fanden TdV z.B. gut, aber nicht überragend Bild). Ich finde es toll & kann nur sagen, daß ich es nicht bereut habe, es zu sehen. Und ein bißchen Kitsch gehört doch dazu :wink: !!!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 28.04.2008, 18:31:44

@ Belle: Na da wohnen wir im selben Bundesland und beide an den Grenzen, du im Süden, ich am anderen Ende ;) Wohne in der Nähe von Kassel, also ganz im Norden von Hessen.
DSuDB ist wirklich schön :) Wen hattest du denn als Belle?
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
*Belle*

Beitragvon *Belle* » 28.04.2008, 18:45:14

Kassel fetzt auch. Wir waren letztes Jahr bei den Wasserspielen im Bergpark Wilhelmshöhe. Will das unbedingt noch mal beleutet sehen!!!

Ich hatte das groooße Glück und habe Leah & Yngve zusammen spielen gesehen. Oh mann, das war so toll. Wollte noch zur Dernière, aber ich hatte Nachtschicht :cry: :cry: :cry: !!!

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 28.04.2008, 19:38:59

*Belle* hat geschrieben:Hallo TeenQueen. Danke für deine Grüße!!

Naja, ist halt Geschmackssache (meine Mutti & ich fanden TdV z.B. gut, aber nicht überragend Bild). Ich finde es toll & kann nur sagen, daß ich es nicht bereut habe, es zu sehen. Und ein bißchen Kitsch gehört doch dazu :wink: !!!


Na ja, TdV war auch nicht so der Brüller aus meiner Sicht. Aber stimmt.. Ist Geschmackssache. Hätt mir das Beast gerne nochmal angeschaut - wg mittlerweile 2 Darstellern - aber war zu weit weg. *snüff* Zu spät. Quasi jetzt ein Jahr
My website:
Bild

Benutzeravatar
Dream

Beitragvon Dream » 01.05.2008, 16:23:50

Hi und herlich willkommen gg :D


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron