Hallo!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ali

Hallo!

Beitragvon Ali » 07.04.2008, 16:54:33

Hallo Leute!
Ich heisse Alena, lebe in der Tschechischen Republik und bin total verliebt in Musicals.
Meine Lieblings-Musicals sind vor allem:

Joseph and the amazing technicolor dreamcoat
The Phantom of the Opera
Les Miserables
Jesus Christ Superstar
Wicked
The Pirate Queen
usw.

Deshalb bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin vor allem ein Andrew Lloyd Webber-Fan, aber ich kann euch auch etwas über tschechischen Musicals erzählen...einige sind ganz interessant, denke ich... :wink:

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 07.04.2008, 16:55:22

Hi Alena,
herzlich Willkommen hier! Viel Spaß bei uns!
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Ali

Beitragvon Ali » 07.04.2008, 17:08:56

June hat geschrieben:Hi Alena,
herzlich Willkommen hier! Viel Spaß bei uns!


Vielen dank! :)

Wie ich es sehe, in Deutschland wird WICKED gespielt? Das is super!
Ich beneide sehr :twisted: :wink: !

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Hallo!

Beitragvon Elisabeth » 07.04.2008, 17:30:12

Ali hat geschrieben:Ich bin vor allem ein Andrew Lloyd Webber-Fan, aber ich kann euch auch etwas über tschechischen Musicals erzählen...einige sind ganz interessant, denke ich... :wink:
Herzlich willkommen in diesem Forum. Wenn du tschechische Musicals kennst hast du vielleicht auch "Dracula" von Karel Swoboda gesehen? Wie hat es dir gefallen?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.04.2008, 18:08:47

Herzlich willkommen =)

(falscher Bereich --> Grünschnäbel is für Newbievorstellungen ^^)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Ali

Beitragvon Ali » 07.04.2008, 18:18:44

Sisi Silberträne hat geschrieben:Herzlich willkommen =)

(falscher Bereich --> Grünschnäbel is für Newbievorstellungen ^^)


Ja, ich weiss, sorry, ich habe dieses Thema übersehen :oops:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.04.2008, 18:23:51

Von mir auch herzlich willkommen :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 07.04.2008, 18:27:25

Huhu, ich habe mal im Grünschnäbelbereich ein Thread eröffnet für Dich
;-)

LG Franka

Benutzeravatar
Ali

Re: Hallo!

Beitragvon Ali » 07.04.2008, 18:28:36

Elisabeth hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Ich bin vor allem ein Andrew Lloyd Webber-Fan, aber ich kann euch auch etwas über tschechischen Musicals erzählen...einige sind ganz interessant, denke ich... :wink:
Herzlich willkommen in diesem Forum. Wenn du tschechische Musicals kennst hast du vielleicht auch "Dracula" von Karel Swoboda gesehen? Wie hat es dir gefallen?


Ja, Dracula kenne ich.
Ich habe es leider nicht "live" im Theater gesehen, aber ich habe es in TV gesehen.
Na, mir gefällt es ganz gut, aber ich muss sagen, ich mag lieber das Musical "MONTE CHRISTO" von Karel Svoboda.
Sein letztes Musical GOLEM habe ich vor kurzem gesehen, es ist auch schőn.
Aber, die Leute hier sagen, dass DRACULA ist einfach das beste Musical von K.S. :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 07.04.2008, 19:16:28

So, hab dein Topic mal verschoben. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 07.04.2008, 19:30:31

Von mir auch Herzlihc Willkommen und gaaaanz viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 07.04.2008, 20:53:31

oder so...*gg* hab mich schon gewundert wo mein Thread hin ist... :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 07.04.2008, 21:11:49

Franka hat geschrieben:oder so...*gg* hab mich schon gewundert wo mein Thread hin ist... :lol:


Trotzdem danke für deine Mühe. Ich hoffe, es ist okay so?! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 07.04.2008, 21:22:29

Auch von mir herzlich Willkommen :)
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 07.04.2008, 23:29:10

Hallo Alena,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir jede Menge Spaß hier und hoffe, daß es Dir hier gefallen wird! :)
Ich freue mich, daß wir immer internationaler werden! :D

Liebe Grüße
Annie 8)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 08.04.2008, 02:32:48

Hallo Ali!

Schön, dass du uns gefunden hast! :D

Ich heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier beim Lesen und Posten!

Und ich bin schon ganz gespannt, was du so über die tschechischen Musicals erzählen kannst!
Toll, wir werden ja richtig international hier! :)

Viele liebe Grüße!

Elphie
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 08.04.2008, 10:28:47

Hallo und herzlich willkommen hier!

Meine Großeltern stammen teilweise auch aus der Tschechischen Republik und ihre Verwandten und Bekannten haben mir manchmal CDs mit Tschechischen Musicals mitgebracht!

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 08.04.2008, 10:29:07

@Kitti:

kein Problem...;-)

Benutzeravatar
Ali

Beitragvon Ali » 08.04.2008, 10:36:29

FunkyLion hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen hier!

Meine Großeltern stammen teilweise auch aus der Tschechischen Republik und ihre Verwandten und Bekannten haben mir manchmal CDs mit Tschechischen Musicals mitgebracht!


:) Das ist schön!
Und was für Musicals hast Du und wie gefallen sie Dir?

Benutzeravatar
FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 08.04.2008, 17:25:22

Also sicher kann ich mich an Jesus Christ Superstar erinnern (eine Doppel CD "Live Recording" und eine einfache). Die Musik mag ich sowieso total gern und ich finde es toll, das Musical in verschiedenen Sprachen zu hören.
Irgendeine (ich glaub Dracula) hab ich verborgt und schon lange nicht gehört. :cry:


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron