Hallo!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 08.04.2008, 18:00:32

Hey


Von mir natürlich auch noch ein <3-liches Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier :)

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 08.04.2008, 19:40:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns ;)

Benutzeravatar
Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 296
Registriert: 01.02.2007, 12:19:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Death » 08.04.2008, 20:22:04

Hallo Alena,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier :D
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Benutzeravatar
Ali

Beitragvon Ali » 08.04.2008, 20:43:54

danke allen für nette Begrüßung :D

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Beitragvon *~Cappy~* » 08.04.2008, 22:36:00

Herzlich Willkommen auch von mir! Besser spät als nie.Wünsche dir hier viel Spass! :lol:
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Beitragvon Anna » 09.04.2008, 20:02:56

Hallo,
auch von mir: Herzlich Willkommen
Viel Spaß im Forum! *wink*


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste