Hallole... besser spät als nie *schäm*

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Hallole... besser spät als nie *schäm*

Beitragvon athosgirl » 24.03.2008, 17:25:14

jetzt bin ich hier schon ne Weile dabei und hab mich noch gar nicht vorgestellt :oops: Dann hol ich das hiermit mal ganz schnell nach:

Ich heiße Kathrin, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. An Hobbies hab ich neben Musicals noch Lesen, Kino, Spielemittage und und und...
Ich arbeite hier auf einem Sozialamt... und zumindest ein Beamtenvorurteil kann ich eindeutig bestätigen: das erste was ich morgens im Büro mache ist Kaffeekochen :D

Zum Musical kam ich durch ein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk meines Onkels, der mich irgendwann Anfang der 90er mit nach Zürich in Cats genommen hat, ein paar Jahre später dann ins Phantom nach Basel. So richtig verrückt wurde das ganze dann, als ich hierher gezogen bin und das SI jetzt ganz nah ist. Meine Lieblingsmusicals sind Elisabeth und die Musketiere. Lieblingsdarsteller sind: Marc Clear, Karim Khawatmi und seit kurzem finde ich Darius Merstein auch noch ganz toll.
Bei den Frauen belegt bei mir Kristin Hölck unangefochten Platz 1.

Wer sonst noch was wissen möchte, bitte einfach fragen.

Viele liebe Grüße an alle

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 24.03.2008, 18:25:35

willkommen kann ich ja nicht sagen, aber schön, dich besser kenne zu lernen :wink:
Bild

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Beitragvon athosgirl » 24.03.2008, 18:42:12

Dafür kann ich du dir "herzlich Willkommen" sagen - wo ich grad dein Anmeldedatum sehe :D
Über Wicked-Fans freue ich mich immer. Bist du auch im Wicked-Forum?

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 24.03.2008, 18:49:30

nee, ich bin eigentlich nur ins diesem Forum und in einem RPG, für mehr hätte ich auch gar keine Zeit :wink: Aber ein großer wicked fan bin ich :D
Bild

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 24.03.2008, 19:51:03

Na dann sag ich dir auch hier mal Hallo, Kathrin! :D

Hoffe dir gefällt es hier... die Spiele können süchtig machen.... ^^

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 24.03.2008, 22:42:03

Hallo

dann einfach noch Herzlich Willkommen.
Freut mich noch so eine Musketier - Verrückte kennen zu lernen. ;)

*flüster* Karim und Kristin find ich auch ganz toll ;)

Liebe Grüße
Milady

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.03.2008, 00:02:03

Hallo athosgirl,

das finde ich ja klasse, daß Du Dich hier nochmal ein bißchen näher vorstellst! :) In Basel war ich auch im "Phantom" und Anfang der 90er in "Cats"! :wink:

Liebe Grüße
Annie 8)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 25.03.2008, 00:57:19

Ui, na dann auch mal von mir ein nachträgliches Willkommen! :D

Ich freu mich auch über deine plötzliche, unerwartete Vorstellung hier im Forum, wo wir dich doch eigentlich schon zu kennen glaubten... :lol: :wink:

Also vielen Dank und nocheinmal herzlich willkommen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Beitragvon *~Cappy~* » 25.03.2008, 11:15:39

Hey freue mich dich kennen zu lernen.Weiterhin viel Spass. :lol:
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 31.03.2008, 11:58:49

ok, dann auch von mir nachträglich ein grosses herzliches Willkommen- viel Spass beim Posten. :D

Benutzeravatar
Mrs.Turnblad
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 348
Registriert: 26.05.2007, 21:31:49

Beitragvon Mrs.Turnblad » 05.04.2008, 20:12:37

*hihi* bei mir war die Vorstellung auch erst etwas später...

Es sei dir verziehn ;D;D


Dann nochmal *hallöööööchen*
und weiterhin viel Spass !
>>>>>BLOG


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste