Ein Hoppel ist daaaaaaaaaaaaaa

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Hoppel

Ein Hoppel ist daaaaaaaaaaaaaa

Beitragvon Hoppel » 06.03.2008, 09:44:24

Hallo Zusammen wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin weiblich und mit normalen Namen heiß ich eigentlich Heike.
Bin etwas über 30 Jahre und von Beruf bin ich Kauffrau im Einzelhandel. Beheimatet bin ich in mein geliebten Berlin
Ich liebe es Musical zu schauen, mein erstes Musical war ‘‘Die Schöne und das Biest‘‘ in Stuttgart aber meine große liebe war Les Mis in Berlin. Dort war ich im FC und auch im Forum dabei.
Ich habe schon viele Stücke gesehen und hoffe es kommen immer neue dazu!

Also, nun freue ich mich auf euch und hoffe wir habe eine nette Zeit miteinander.

Lieben Gruß Hoppel

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 06.03.2008, 10:01:14

Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß

:D

Benutzeravatar
Willow

Beitragvon Willow » 06.03.2008, 10:01:53

Herzlich willkommen hier
Ich hoffe du klärst uns mal wegen deines Nicknames
auf, der hört sich echt lustig an für eine Frau!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 06.03.2008, 12:26:27

Hallo Hoppel,

ein herzliches Willkommen an Dich! :) Ich wünsche Dir jede Menge Spaß bei und mit uns und hoffe, daß Du eine schöne Zeit hier haben wirst! :wink:
Und die Bedeutung Deines Nicknamens würde mich natürlich auch interessieren! :wink:

Liebe Grüße nach Berlin,
Annie 8)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 06.03.2008, 12:46:19

Herzlich Willkommen, Hoppel und natürlich auch viel Spaß in diesem Forum! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Hoppel

Beitragvon Hoppel » 06.03.2008, 14:07:14

Echt du findest mein Name lustig Willow?
Ich finde den Namen echt schön!
Als Kind konnte ich nicht ruhig am Tisch sitzen, was meinen Eltern echt auf die Nerven ging.
Mein Opa nahm mich dann in Schutz und sagte ‘’ein Hoppelfloh kann nicht ruhig sitzen‘’. So bekam ich meinen Spitznahmen, der Floh ging mit der Zeit verloren. Man wird ja langsam Älter und ruhiger….

So werde ich heute noch von meinen Sippen und Freunde gerufen, ich muss dann immer lachen und denke an meinen Opa der leider schon seit 15 Jahre Tot ist.
Hiermit seit ihr aufgeklärt
:D

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 06.03.2008, 14:16:14

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spaß :-)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Beitragvon Katja » 06.03.2008, 14:36:54

Auch von mir herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 06.03.2008, 15:59:23

Hallo und herzlich willkommen.
Wünsch dir eine schöne Zeit hier. :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 06.03.2008, 16:16:58

Huhu, und herzlich willkommen =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 06.03.2008, 17:48:08

auch von mir ein herzliches willkommen :) und viel spaß hier im forum :D
Bild

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 06.03.2008, 18:00:52

Von mir auch: Herzlich Willkommen und viel SPaß :)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 06.03.2008, 18:11:22

Hallo Heike!
Schön dass du bei uns im Forum bist...wirst du dir in Berlin auch Elisabeth ansehen?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 06.03.2008, 18:54:55

Hallo, von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Hoppel

Beitragvon Hoppel » 06.03.2008, 21:42:43

Vielen Dank für das nette Willkommen von euch, damit habe ich nicht gerechnet.
Da macht das schreiben doppelt so viel Spaß.

Elisabeth@ ich werde auf jedenfall zu Elisabeth gehen, ich habe die Show schon 3mal in Essen gesehen. Damals fand ich das Stück klasse,
ich hatte jedes Mal eine andere Sisi.

:D

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 06.03.2008, 22:07:20

Hoppel hat geschrieben:Elisabeth@ ich werde auf jedenfall zu Elisabeth gehen, ich habe die Show schon 3mal in Essen gesehen. Damals fand ich das Stück klasse,
ich hatte jedes Mal eine andere Sisi. :D
Ich bin auch in Berlin und sehe 3x Elisabeth am 3. und 4.Mai. In Essen war ich auch 12x wegen Alex Melcher als Lucheni.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 07.03.2008, 01:38:45

Auch von mir noch ein spätes aber ganz herzliches Willkommen liebe Hoppel! :)

Ich finde deinen Nick (und auch die Geschichte dazu) total niedlich! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Willow

Beitragvon Willow » 08.03.2008, 13:43:18

Hallo Hoppelfloh vielen dank für deine Aufklärung, deine Geschichte ist echt rührend :cry: , so einen Opa wünschen wir uns doch alle.


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste