Hallo :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mimi

Hallo :)

Beitragvon Mimi » 06.11.2007, 17:51:04

Hi :)

Ich bin schon seit langem "anonymer" Mitleser und habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich die atmospähre hier in diesem Forum wirklich mag!

Also, hier bin ich :) Eigentlich heiße ich Melanie, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/Main. Ich bin absoluter Musical-Fan seit zweieinhalb Jahren (also noch recht frisch) und bin grade dabei verschiedene Musicals zu "sammeln" um mir einen Eindruck zu verschaffen. Meine Lieblingsmusicals sind Elisabeth, Aida, Jekyll & Hyde und Wicked - eigentlich noch mehr, aber das sind so die beliebtesten ;)

Ja, wenn es sonst noch Fragen gibt, ich bin ja jetzt da :)

Alles Liebe!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 06.11.2007, 18:13:13

Herzlich willkommen in unserer Runde :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 06.11.2007, 19:36:45

Herzlich willkommen, Mimi! Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum! :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 06.11.2007, 19:47:47

Hallo Mimi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön, daß Du Dich nun auch angmeldet hast und mitschreiben möchtest! :wink:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Du hast eine schöne Zeit bei uns! :)

Liebe Grüße
Annie 8)

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 06.11.2007, 20:06:49

hallo mimi! schön, dass du dich hier angemeldet hast. :D

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 06.11.2007, 21:45:25

Herzlich Willkommen :D Schön, dass du das Musical Elisabeth an erste Stelle gesetzt hast :)

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 06.11.2007, 23:50:55

Hallo Mimi,

herzlich Willkommen hier :D
Ich komme aus Bad Soden, das ist in der Nähe von FFM, vllt. kennst du das ja ;)

LG Tascha
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 07.11.2007, 00:18:18

Hallo Mimi!

Herzlich willkommen in unserem gemütlichen Forum! :D
Schön, dass du dich jetzt entschlossen hast, nicht länger "anonym" zu bleiben! :wink:
Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß hier!

Liebe Grüße!

Elphie
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 07.11.2007, 16:10:51

Hey!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Kommt dein Nickname vom Musical "Rent" ? Wenn ja, find ich das eine tolle Wahl. Ich mag Mimi ziemlich gern. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mimi

Beitragvon Mimi » 07.11.2007, 16:24:16

Hi :)

Erst einmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

@ Nataraja: Ja, Bad Soden kenne ich ;)

@ Kitti: Oh, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Rent noch nicht einmal gesehen habe... (auch den Film nicht) Aber den Namen kenne ich und ich finde ihn echt süß - das ist eigentlich der Grund, warum ich den Nicknamen ausgesucht habe. Außerdem kann man den mit viiiiel Fantasie auch aus meinem Namen machen... Melanie... Naja, viel Fantasie eben :)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.11.2007, 19:42:03

Hi Mimi, etwas verspätet auch von mir herzlich willkommen :) *knuffel*
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 08.11.2007, 00:14:01

Hallo Mimi,

schön dich als neues Mitglied hier im Forum zu haben.
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben.

Liebe Grüße

Carrie

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.11.2007, 13:15:03

Mimi hat geschrieben:
@ Kitti: Oh, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Rent noch nicht einmal gesehen habe... (auch den Film nicht) Aber den Namen kenne ich und ich finde ihn echt süß - das ist eigentlich der Grund, warum ich den Nicknamen ausgesucht habe. Außerdem kann man den mit viiiiel Fantasie auch aus meinem Namen machen... Melanie... Naja, viel Fantasie eben :)


Mimi ist ja auch ein süßer Name. :) Vielleicht gefällt dir ja der Charakter aus Rent auch. Wenn du Idina Menzel bei Wicked magst, gefällt sie dir sicher auch bei Rent, wobei sie da Maureen und nicht Mimi spielt. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mimi

Beitragvon Mimi » 08.11.2007, 20:13:00

Vielen Dank auch an die weiteren netten Begrüßungen! :D

@ Kitti: Und wie ich Idina Menzel als Elphie mag! Aber ich fürchte Willemijn Verkaik könnte ihr den Rang ablaufen... Irgendwann schaffe ich es bestimmt mal, den Film zu sehen :)

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 08.11.2007, 20:31:18

Hallo Mimi, auch von mir ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich wünsch dir ne schöne hier im Forum und hoffe auf viele Beiträge von dir. :wink:



Liebe Grüße
Sonja


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste