Hey :)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hey :)

Beitragvon Heldin » 03.11.2007, 12:13:19

Habe nun auch endlich euer Forum gefunden und was ich hier bisher so gesehen habe, gefällt mir sehr gut, vorallem die ganze schöne Artwork, die von manchen hier reingestellt wurde :D

Ich selbst heiße Raphaela, bin 21 Jahre alt, wohne nun seit ca 4 Jahren in München (bin aber Badnerin, kein Bayer^^) und meine Hobbies sind Internet, Musik, Singen, Zeichnen, Gedichte und Geschichten schreiben, viel lesen, Freunde treffen, in die Stadt gehen, kino/Theater, in Cafes gehen...Mein Lieblingsmusical ist Elisabeth, obwohl ich es leider nicht geschafft hatte, es live zu erleben :(. Hätte zwar da letzes Jahr in Stuttgart die Chance gehabt, aber war halt blöd gelaufen. Das einzigste Musical, das ich bisher live erlebt habe, war die Rocky Horror Picture Show,aber dafür konnte ich dieses Jahr Pia bei "Best of Musical" 2007 live erleben, wenigstens das :D
Weiteres findet ihr auch auf meiner Myspace seite: www.myspace.com/raphiluna
Wenn noch fragen sind, fragt :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.11.2007, 13:07:32

Herzlich willkommen :)

Da ich es zusammen gebracht hab statt piaisthebest piathebeast zu lesen, wird dir das bei mir bleiben ;) *leidtut*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 03.11.2007, 14:05:12

hallo piaisthebest!

schön, dass du zu uns gefunden hast. :D

wenn du gerne gedichte und geschichten schreibst, freu ich mich schon mal auf ein paar fanfictions von dir. :wink:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 03.11.2007, 15:32:06

Hi, herzlich willkommen! :D *knuffel*
Schön, das noch jemand aus München hier ist... :) Ich kann mich Sisi nur anschließen, wäre schön, wenn du mal ne Fanfiction reinstellst! :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.11.2007, 18:49:52

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 03.11.2007, 19:28:09

Herzlich willkommen auch von mir! :D

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 03.11.2007, 20:03:15

Danke für eure nette Begrüßungen! Ich habe mich bisher noch nie an einer Fanfiction versucht, aber ich kanns ja mal versuchen, wenn ich mal die zeit dazu finde :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 04.11.2007, 00:34:02

Ein herzliches Willkommen auch von mir! *wink*

Ich wünsch dir ganz viel spaß hier! Aber den scheinst du ja bereits zu haben! :wink: :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 04.11.2007, 03:27:09

Danke, ja, ist aber auch wirklich ein tolles Forum hier :D


Gott, nun haben wir bald halb 4 in der Nacht und ich bin so aufgedreht, ich könnte Bäume ausreissen und nur weil ich mir mal weider stunden lang bei youtube pia videos angeschaut habe, das sollte ich mal vor der Schule machen, wenn ich dann so energiegeladen bin^^. Aber die Frau hat beim Singen so ne Ausstrahlung, das ist echt wahnsinn, da wirste selbst auch ganz aufgedreht und happy !!!

naja, gute nacht^^

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 04.11.2007, 09:40:27

Herzlich Willkommen, Piaisthebest ;) Wünsche dir viel Spaß im Forum. ^^

*edit* *grade dein Myspace angeklickt hat* Wow, ein Gothic Fan hier :D :P

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 04.11.2007, 10:56:46

danke :D

Dann nehme ich an, dass du auch Gothic magst?

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 04.11.2007, 11:24:59

Ja, sonst hätte ich das nicht erwähnt. :wink:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.11.2007, 23:14:43

Hallo -Piaisthebest-,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! :) Ich wünsche Dir jede Menge Spaß beim Posten und hoffe, daß Du Dich hier wohlfühlen wirst!
Wo kommst Du denn genau her, bin nämlich auch Badnerin? :wink:

Liebe Grüße
Annie 8)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 04.11.2007, 23:30:46

Danke für die nette Begrüßung :D
Ich komme urspünglich aus Offenburg!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.11.2007, 23:32:27

Ach, das ist ja gar nicht weit weg! :wink:

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 04.11.2007, 23:35:37

An Weihnachten bin ich endlich mal wieder unten, war nun ein ganzes Jahr nicht mehr dort^^

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 08.11.2007, 00:16:09

Hallo Piaisthebest,

willkommen hier im Forum. Woher stammt denn das schöne Zitat in deiner Signature?

Viele liebe Grüße

Carrie

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 08.11.2007, 14:51:05

danke :D das stammt aus dem Lied "Ich hab geträumt vor langer Zeit" von Les Mis :wink:

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 08.11.2007, 14:54:48

Hi,

bitte entschuldige, dass ich mich hier jetzt erst melde, aber irgedwie ist der Tread an mit vorbeigegangen. :oops:

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon, mit dir "diskutieren" zu dürfen. Du wirst hier bestimmt sehr viel Spaß haben. :D


Liebe Grüße an dich!
Sonja

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 08.11.2007, 14:59:21

danke :D Das mit dem Spaß glaube ich gerne, wenn ich schon sehe, seit wann ich angemeldet bin und wieviel Beiträge ich schon habe :lol:


Mal ne Frage: Seht ihr in meinen neueren Beiträgen meine Signatur auch nicht mehr, oder liegt das nur wieder an unserem Pc? :x


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste