Hallo aus Wuppertal

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Columbia
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018, 13:36:24

Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Columbia » 25.09.2018, 13:59:25

Hallo,
habe mich jetzt doch mal angemeldet ;) .
Ich bin Mama von 2 Kindern und schon sehr sehr lange Musicalverrückt. Meine aktive Zeit war in den Mitte bis Ende 90igern und Anfang 2000 lief es erstmal ein wenig aus.
War viel unterwegs nicht nur in Deutschland, sondern auch Wien, Prag, Holland und auch einmal in London.
Jetzt sind die Kinder etwas älter und nun flammt meine alte Liebe wieder auf. Habe immer mal wieder was gesehen auch in kleinen Theatern (so durchschnittlich 1x im Jahr). Dieses Jahr bis jetzt 4 Musicals gesehen und im Dezember geht es nach Ewigkeiten (ca 19 Jahre) wieder zur Rocky Horror Show.

Bin gespannt was ich hier so alles entdecke und würde mich freuen, wenn man sich gut austauschen kann.

Achja, vielleicht auch noch wichtig :lol: .......Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Wuppertal.

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2909
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon serena » 30.09.2018, 21:48:18

Hallo auch aus Wuppertal! :winken:
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ist ja cool, dass mal jemand aus direkter Nähe auftaucht. :D


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast