Ich bin die Yavanna, mein richtiger Name lautet Damaris, bin 19 Jahre alt, hab gerade mein Abi bestanden und komme aus der südlichen hessischen Pampa.
Nun ja, letzten Dienstag bin ich mal wieder über das Blaubär Musical gestolpert und hör seitdem alle Lieder in Dauerschleife

Meine Musicalbegeisterung begann als ich etwa 9 Jahre alt war. Damals war meine ältere Schwester so frech und hat einfach meine Bibi Blocksberg CD genommen und mich stattdessen Starlight Express hören lassen. Ich war von der ersten Minute an begeistert und es dauerte auch nicht mehr lange bis ich mir die die grandiose Show ansehen durfte. Insgesamt war ich 3-mal dort + einmal Tag der offenen Tür.
Während der 9. Klasse hatte ich eine extreme Musicalphase - sehr zum Leidwesen meiner Freunde

Während dieser Musicalphase bin ich dann über We will rock you gestolpert, weswegen ich inzwischen fast nur noch Rockmusik höre.
Außerdem bin ich noch ein großer Fan von Mika, der mich sozusagen seit November 2007 in meinem Leben begleitet. Hab mich in einem Mika Forum angemeldet und dort Leute kennen gelernt, die mir inzwischen schon ziemlich wichtig geworden sind.
Auch lese ich unheimlich gerne. Mit 10 Jahren hab ich mit Harry Potter angefangen und wurde dann zur Leseratte. Zudem hat der Zauberjunge meine Begeisterung für Filme gefördert, weswegen ich jedes Making of Special etc. von jeden x-beliebigen Film einfach nur aufsauge. ... wäre schon klasse, wenn ich irgendwann mal bei einem Film mitwirken könnte. Nicht vor der Kamera, das liegt mir nicht.
Des Weiteren finde ich besonders britische Sachen interessant, z.B. bin ich ein riesen Fan von der Sci-Fi-Serie Doctor Who. Ein großer Wunsch von mir ist es auch, mal nach London reisen zu können

Dann zeichne und bastel ich noch sehr gerne und mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein.
Für Fragen stehe ich jeder zur Verfügung! =D
Viele liebe Grüße,
Yavanna