So, da bin ich

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Wicked-Girl94

So, da bin ich

Beitragvon Wicked-Girl94 » 25.05.2010, 00:26:36

Haaaay!
Dank einer Freundin, die mich grad auf dieses Musicalforum aufmerksam gemacht habt, hab ich mich mal angemeldet und werde mich jetzt mal vorstellen.
Also: Ich bin Anna, noch 15 Jahre und komme aus Recklinghausen. Mit zu meinen Lieblingsmusicals gehören Wicked, Elisabeth, Tanz der Vampire, Starlight Express, Hairspray, aber wenn ich jetzt alle aufzählen würde, würde ich Morgen noch schreiben, da ich eigentlich alle mag, deshalb belass ichs jetzt mal auf denen ;) Meine Lieblingsmusicaldarsteller sind Willemijn Verkaik, Lucy Scherer, Jana Stelley, Anton Zetterholm, Elisabeth Hübert, Mark Seibert, Pia Douwes, Maya Hakvoort etc...sind auch sehr viele, aber meine wirklichen Vorbilder sind Willemijn und Lucy :)
Zu den Musicals gekommen bin ich duch meine Eltern, die schon vor meiner Geburt in sämtlichen Musicals waren und mich sozusagen in den Bann gezogen haben, sodass ich dann mit 7 oder 8 Jahren unbedingt in Starlight Express wollte. Seit meinem 2. Besuch und zwar Mamma Mia hats mich dann endgültig gepackt und von dem Zeitpunkt an wusste ich, das will ich später auch mal machen. Obs klappt, is ne andere Sache, jedenfalls bin ich hart daran am arbeiten. Letztes Jahr haben wir bei uns ein Supertalent gemacht, wo ich mitgemacht habe und auch gewonnen hab im gesanglichen Bereich und naja...jetzt nehme ich Gesangsunterricht, tanze Standard und Latein, spiele in verschiedenen selbstgeschrieben Musicals mit (zwar nur 1 Aufführung aber egal^^) und nebenbei mach ich auch noch Schule, wo ich dieses Jahr in die Oberstufe komme....sooo viel Zeit hab ich gar nicht mehr.
Naja, soviel zu meiner Person erstmal, wer noch mehr wissen will kann mich ja adden und anschreiben. Würd mich über viele neue Musicalfreunde freuen :)

Liebe Grüße Anna ♥

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: So, da bin ich

Beitragvon wickedfreak » 25.05.2010, 00:28:53

So Wicked-Girl94

herzlichen willkommen im Musicalforum :D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: So, da bin ich

Beitragvon Elphaba » 25.05.2010, 00:51:02

Herzlich willkommen hier! *wink*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: So, da bin ich

Beitragvon Gaefa » 25.05.2010, 19:15:42

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: So, da bin ich

Beitragvon Kitti » 25.05.2010, 19:42:51

Willkommen und viel Spaß!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
JackMalone
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 171
Registriert: 11.04.2010, 21:11:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: So, da bin ich

Beitragvon JackMalone » 25.05.2010, 20:13:45

Herzlich Willkommen :-) Schön das du hier her gefunden hast!
JackMalone wars.. (klick!)

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'schnellere Pferde'. Henry Ford
"Ganz großes Kino, obwohl es Theater ist" Thomas Borchert

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: So, da bin ich

Beitragvon Angelwing » 25.05.2010, 20:23:33

Herzlich Willkommen hier bei uns in der Musical Community =)
Na das ist ja auch mal eine Interessante Geschichte, wie man zum Musical Fan wird :lol:




Kleine sache in eigen Werbung,
ich sende bei einem Online Radio und habe dort alle 14 Tage ein Musical Special.
Diesen Donnerstag ist es auch wieder so weit, von 20-22 Uhr werden NUR Musical's gespielt.
Zudem gibt es ein Interview zuhören, mit einer noch unbekannteren Musical Darstellerin, Sonja Tièschky.
Wenn du lust hast, hör doch auch mal rein ;) Haben dort auch einen Chat, zu denn sendungen sind aber auch hier im Chat immer ein paar leute ;)
Ganz oben im Forum gibt es ein Thema dazu ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal rein hörst =)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: So, da bin ich

Beitragvon Wackelnase » 26.05.2010, 00:46:41

Hallo,

Wicked-Girl94 willkommen im Forum! *wink*

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Da hast du aber Glück meine Eltern sind nicht ganz so Musicalbegeistert wie ich. Meine muss ich regelrecht ins Musical schleifen.

Liebe Grüße


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste