mein Name ist Paddy, bin 16 Jahre alt (oder sollte ich lieber jung sagen?) und komme aus einem kleinen Dorf in im schönen Bayern. Meine Hobbys sind: Lesen, mit Freunden treffen, joa... und Musik höern und natürlich Musicals.
Meine Musicalleidenschaft begann -erst- im Jahr 2003 mit dem Musical 42ND STREET in Stuttgart. Seitdem bin ich irgendwie voll im Musical-Fieber. *g
Musicals die ich schon gesehen habe sind neben 42NS Street noch: Mamma Mia! (Stuttgart & Berlin), Aida (München), Dirty Dancing (Hamburg), Der König der Löwen (Hamburg), Grease (Regensburg), Best Of Musical (München), 3 Musketiere (Stuttgart), We Will Rock You (Köln), Miami Nights (München), Elisabeth (Uwe's Derniere-Berlin), Blue Man Group (Berlin)
Demnächst werde ich mir noch Rebecca ansehen. Hab meine Friends überreden können, dass wir uns die Derniere ansehen *freu*. Und villeicht werden wir uns dann auch noch The Producers ansehen, aber das weiß ich noch nicht genau^^
Von den ganzen Musical, die ich bisher gesehen habe, hatt mir Mamma Mia und We Will Rock You am besten gefallen! Elisabeth hat mich auch sehr berührt und ist gleich auf dritter Stelle.

Meine Darsteller Favs sind: Patricia Hodell, Kristin Hölck, Pia Douwes, Bettina Mönch, Ina Trabesinger
Uwe Kröger, Patrick Stanke, Bruno Grassini, Oliver Arno
Aber eigentlich finde ich, dass ale Darsteller auf ihre Art super sind!
Ja, jetzt kennt ihr mich vill. ein bisschen besser und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne!
Ich freue mich schon, mit euch diskutieren zu können und ich würde mich sehr freuen, euch noch besser kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße an euch alle!