Seite 1 von 1

Elektras Dolls

Verfasst: 11.10.2007, 21:49:21
von Marie Antoinette
So, ich mach auch gleich mal nen neuen Thread auf - hab doch schon einige Dolls gebastelt und die nächsten kommen bestimmt. :D

Die bisherigen:

Ich:

Bild

"Wer kann schon ohne Liebe sein" Constance:


Bild

"Die Jagd / Einer für alle" (wenn die jetzt nicht diesen dämlichen Apfel tragen würde wäre es noch besser geworden):

Bild

---------------------------------------------------------------------

Jetzt noch drei andere. Die Fieslinge treten auf den Plan.... :wink:

Das Einauge:

Bild

Die "rothaarige Hexe" (so hat ne Kollegin von mir letztens Milady bezeichnet) (ich hab das Bild "Wo ist der Sommer" genannt):

Bild

Und zu guter letzt das "Kardinälchen" höchstpersönlich... wundert euch nicht über die weißen Federn an der Robe, die konnt ich leider nicht weglöschen... aber meine ersten Versuche, den zu basteln waren noch schlechter :wink:


Bild
[/b]

Verfasst: 11.10.2007, 21:52:47
von Sisi Silberträne
Ah der Kardinal ist geil!

Mit dem Dollcreator hab ich dich auf was gebracht, oder? *gg*

Verfasst: 12.10.2007, 00:01:08
von Elphaba
Die sind echt alle ganz schick geworden deine Dolls Elektra! :)

Verfasst: 12.10.2007, 12:11:47
von Killerqueen
Die sind allesammt wunderschön geworden! :D

Verfasst: 12.10.2007, 14:08:41
von Kitti
Sehr niedliche Dolls! :D