Vorschlag

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vorschlag

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.10.2007, 22:45:09

Also, da derzeit soooooooo viele neue tolle Kunstwerke dazu kommen, wird der Thread langsam schwer unübersichtlich. Wie wäre es denn, wenn sich jeder einen eigenen Thread für seine ganzen Werke (also Computer und Zeichnungen) aufmacht? So würde man bestimmte Sachen doch noch leichter finden.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 09.10.2007, 22:51:02

Ich finde die Idee sehr gut! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12786
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 10.10.2007, 00:30:15

Dem schließ ich mich an! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Persephone

Beitragvon Persephone » 10.10.2007, 08:24:26

Ich würde es eher in Wallpaper, Icons, Art etc. aufteilen.
Sonst hat man ja so super viele Threads.

Das ist halt Geschmackssache.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 10.10.2007, 12:19:10

Ich find deine Idee auch gut Sisi.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 10.10.2007, 14:33:36

Ich finde die Idee auch super! Ich finde es auch besser, wenn jeder einen eigenen Tread hat, da man so wirklich etwas schneller findet... :wink:

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 10.10.2007, 15:58:34

ja, es wird langsam unübersichtlich.... ich find die idee auch gut!!!!
Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.10.2007, 16:11:06

ich fänds toll, wenn man bei dem thread vl kaum kommis drunter schreibt, weil dann muss man sich immer durch die kommis durcharbeiten.
und jeder sollte zu den bannern dazu schreiben, ob sie benutzt werden dürfen oder nicht. :roll:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 10.10.2007, 16:52:00

Doch Kommis schon!! Über die freut man sich ja schließlich immer *g* wenn jeder einen Thread hat, kommen dann pro Thread aber eh sicher nicht ganz so viele Kommis dazu, hmm.

Persephone> na so viele werden das schon nicht, es posten hauptsächlich immer die gleichen Leute viele Arts.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 10.10.2007, 18:33:01

Ich finde auch, daß Kommentare dazu gehören, jeder möchte doch wissen, wie seine Sachen ankommen, oder?

Ich denke es wird dann auf jeden Fall übersichtlicher als es im Moment ist!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 10.10.2007, 20:47:36

ja kommis sind schon toll und ich freu mich ja auch immer über ein feedback, aber es ist einfach ein bisschen anstrengend, wenn man erst zwei seiten kommis durchblättern muss bis man zu den nächsten werken kommt. :roll:

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 10.10.2007, 20:55:59

Ich schließ mich an. Eine gute Idee! :)


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron