Seite 1 von 1

We will Rock You's kreative Welt

Verfasst: 26.08.2012, 22:28:30
von We will Rock You
Ich stöbere schon seit längerer Zeit durch diese Rubik und muss echt sagen, dass ihr alle sehr talentiert seit! :shock:
Ich kann leider gar nicht malen und mit Bildbearbeitungsprogrammen kenne ich mich auch nicht aus... :roll:
Aber ich gestalte mir für jedes Schulhalbjahr eine neue Mappe mit anderem "Thema" und dieses Halbjahr fiel die Wahl auf Musicals. ;)
Ich wollte euch an meinem fertigen Werk teilhaben lassen... Wie gefällt es euch?
(Das eine Foto am linken Rand habe ich retuschiert, da es mich mit einer Musicaldarstellerin zeigt, die in ihrem Kostüm eigentlich keine Fotos machen durfte. Dann wollte ich das Bild nicht ins Internet stellen.)

*200. Post*

Re: We will Rock You's kreative Welt

Verfasst: 26.08.2012, 23:30:22
von Sisi Silberträne
Tolle Idee! Sieht hübsch, die Kombination der Bilder v.a. auf der Vorderseite ist gut gelungen. Die schiefen Rebecca- und Phantomschriftzüge haben was. Mir persönlich wären die vielen verschiedenen Bilder ein wenig zu unruhig, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache ^^

Re: We will Rock You's kreative Welt

Verfasst: 27.08.2012, 01:23:52
von Elphaba
Ist schick geworden! Tolle Idee mit den selbst gestalteten Ordnern! :handgestures-thumbupright:

Re: We will Rock You's kreative Welt

Verfasst: 28.08.2012, 07:52:59
von We will Rock You
Danke euch beiden! :)

Re: We will Rock You's kreative Welt

Verfasst: 26.02.2013, 07:29:00
von toolate
das sieht außerordentlich hübsch aus