Tinas Musik-Video

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1584
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Tinas Musik-Video

Beitragvon Ariliana » 27.12.2011, 12:48:09

Hallo! Das ist zwar vielleicht ein bisschen OT aber ich wollte euch das gerne mal vorführen.

Wusste nicht so recht ob es hier hin passt, aber da hier ja auch nicht nur Musical-fanarts drin sind sondern auch andere künstlerische Sachen, denke ich es passt.

Eine Freundin von mir ist Fan von Anti-Folk und hat ein Video zu einem Song gemacht. Ich finds total süß!

Viel Spaß beim Gucken!


http://www.youtube.com/watch?v=j8MxrovC

Lg Ari

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12795
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tina`s Musik-Video

Beitragvon Elphaba » 28.12.2011, 06:34:58

Das ist echt niedlich. :) Und das hat bestimmt ganz schön viel Arbeit gemacht! :shock:

Was hat sie denn für eine Note dafür bekommen? :)


Oh ähm, und was genau ist Anti-Folk? :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1584
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Tina`s Musik-Video

Beitragvon Ariliana » 29.12.2011, 11:35:10

Anti-Folk? :lol: Naja, das was man da hört. :lol: Ich finde immer Anti-Folk klingt genau wie Folk aber sämtliche Antifolk Musiker und Fans würden mir dafür wohl den Hals umdrehen. Es sind meist songs die recht herkömmlich also oft mit unplugged- instrumenten gemacht sind, selbst geschrieben und gespielt also eben in der Regel hausgemacht. Man könnte vielleicht sagenes ist ein Back-to the-roots musikalisch gesehen, aber eben doch eher cool/rebellisch um sich von der Schlagerhitparade und jeglichem Kommerz abzugrenzen- daher wohl das "Anti".

Es soll angeblich oft auch recht politisch oder kritisch sein vom Text her, jedoch bei den Songs die ich bisher kennengelernt hab kapier ich die Kritik nicht. :shifty:

Das war sehr viel arbeit mit dem Film. Durfte mir fast jeden Abend am Telefon erstmal den Satz anhören: " ICh sitz gerad an dem Film." Oder wahlweise dann bei Beendigung des Gesprächs " Okay, dann mach ich mal den Film weiter."
Ich weiß nicht ob ich die Note hier verraten darf ;) Es war jedenfalls eine gute. 8-)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12795
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Tina`s Musik-Video

Beitragvon Elphaba » 31.12.2011, 03:31:42

Na die hat sie auch verdient. :)

Ja, ich hab auch nachgefragt, weil ich wirklich nicht unbedingt einen Unterschied zum normalen Folk gehört hab. :lol:
Aber ich versteh auch nicht viel von Musik. :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
myspace
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2012, 17:21:43

Re: Tina`s Musik-Video

Beitragvon myspace » 20.01.2012, 14:55:49

Also erst mal einen herzlichen Glückwunsch! Das Video ist sehr gut gelungen! :clap: Du kannst deiner Freundin gerne ausrichten, dass obwohl der Schnitt wahrscheinlich viele Nächte gekostet hat, hat es sich sicherlich gelohnt. Ein Freund von mir beschäftigt sich mit dem Filmschnitt und hat sogar eine eigene Seite. Deswegen habe ich auch einen guten Überblick, wie viel Zeit dieses Vorhaben in Anspruch nimmt. Und noch zu Anti-Folk: Ich wusste es auch nicht, also gut das Du gefragt hast. Da ich mir am Wochenende einen MP3-Player im ATU Köln gekauft habe (war mit meinem Vater einkaufen, da kriegt man immer was Schönes geschenkt), kann ich den Klang jetzt auch unterwegs genießen. :dance:

Benutzeravatar
toolate
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 24.08.2012, 05:42:27
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Tina`s Musik-Video

Beitragvon toolate » 26.02.2013, 06:42:24

echt interessantes Video Bravo
Why do we say things we can´t take back? Why do we miss what we never had?

Geschenke für Männer

Benutzeravatar
FunnyDo
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2013, 15:16:57
Wohnort: zuhause ^^

Re: Tina`s Musik-Video

Beitragvon FunnyDo » 29.03.2013, 08:40:10

Das Video ist wirklich sehr gelungen und mit viel Liebe erstellt (empfinde ich zumindest) ich bewundere ja alle, die sowas können. Würd ich auch zu gerne, aber dafür fehlen mir glaub ich die Grundlagen und die Kreativität :D


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron