Sternenkind's Arbeiten

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Sternenkind's Arbeiten

Beitragvon Traumtaenzerin » 08.04.2011, 20:46:29

xD
Das mussten wir im Unterricht auch machen. Ich habe 'meine' Hand (es ist die meiner kleinen Nachbarin =P) auch ongestellt^^

An sich finde ich deine Hand ziemlich gut und teilweise schön ausgearbeitet, allerdings passt der Daumen und der Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger nicht ganz. Und die Pose an sich sieht sehr verkrampft aus :mrgreen:
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind's Arbeiten

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.04.2011, 00:23:44

Sieht gut aus! Musstest du das für die Schule machen? Ich hab meine die Tage auch wieder gefunden, scheint das gleiche Thema gewesen zu sein ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sternenkind
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011, 20:54:42
Kontaktdaten:

Re: Sternenkind's Arbeiten

Beitragvon Sternenkind » 09.04.2011, 13:33:18

@Traumtaenzerin
Ich hab schon oft gehört, dass das aussieht, als wenn das nicht passt. Aber dann haben die Leute meine Hand gesehen. ^^
Meine linke Hand sieht wirklich so komisch aus, wenn ich einen Stift halte. Vermutlich weil ich mit Links wirklich so gut wie nichts kann XD
Aber verkrampft war es eigentlich nicht.

@Sisi
In der Schule hab ich das zwar mal gemacht, aber diese Arbeit stammt von einer Übung zwischendurch.
Ich hatte fast 1 1/2 Jahre keine Mal-oder Zeichensachen mehr angefasst, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte....so wie jetzt auch wieder, wegen des Studiums.
Und da hab ich gedacht ich mach mal was schnelles, einfaches um wieder rein zu kommen.
Bild


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron