Bilder von CocoChanel

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
CocoChanel

Bilder von CocoChanel

Beitragvon CocoChanel » 07.08.2009, 14:25:17

Hab mich auch mal an ein paar Bildern probiert. Sind noch nich so toll geworden, bin noch blutiger Anfänger und hab mich noch nicht so mit dem Programm angefreundet :)

http://img27.imageshack.us/i/elphaba.gif/
http://img24.imageshack.us/i/heigeliebt.gif/
http://img27.imageshack.us/i/tanzdervampire.gif/
http://img8.imageshack.us/i/tanzdervampire1.gif/
http://img15.imageshack.us/img15/8962/walli.gif
Zuletzt geändert von CocoChanel am 08.08.2009, 09:22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Bilder

Beitragvon Elphaba » 08.08.2009, 03:38:36

Also mir gefallen die alle wirklich gut! Weiter so! :D


Es wäre doch schön, wenn man am Titel gleich erkennen kann, dass dieser Thread deine Werke enthält! Füge ihn doch noch irgendwie ein bei dir! (Vielleicht "Bilder von CocoChanel" oder so. :wink: ).
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
CocoChanel

Re: Bilder

Beitragvon CocoChanel » 08.08.2009, 09:21:14

Danke =)

Ok werde ich noch machen

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder von CocoChanel

Beitragvon KrolocksErbe » 08.08.2009, 11:43:18

für den anfang sind die doch gut ;)

versuch doch mal weichere übergänge zu schaffen oder bilder irgendwie einzurahmen (ich weiß ja jetzt nich welches programm du benutzt).
bei dem "heißgeliebt" walli find ich das pink etwas aufdringlich ^^ und probier es vllt mal mit anderen schriftarten/farben/formen, weil jetzt sieht die (bei dem ersten z.b.) sehr klobig aus.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
CocoChanel

Re: Bilder von CocoChanel

Beitragvon CocoChanel » 08.08.2009, 13:25:37

Das mit den Übergängen und so hab ich bisher noch nich rausgefunden. Muss noch ein bissel Zeit mit dem Programm verbringen =)


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron