Seite 1 von 1

Bilder von CocoChanel

Verfasst: 07.08.2009, 14:25:17
von CocoChanel
Hab mich auch mal an ein paar Bildern probiert. Sind noch nich so toll geworden, bin noch blutiger Anfänger und hab mich noch nicht so mit dem Programm angefreundet :)

http://img27.imageshack.us/i/elphaba.gif/
http://img24.imageshack.us/i/heigeliebt.gif/
http://img27.imageshack.us/i/tanzdervampire.gif/
http://img8.imageshack.us/i/tanzdervampire1.gif/
http://img15.imageshack.us/img15/8962/walli.gif

Re: Bilder

Verfasst: 08.08.2009, 03:38:36
von Elphaba
Also mir gefallen die alle wirklich gut! Weiter so! :D


Es wäre doch schön, wenn man am Titel gleich erkennen kann, dass dieser Thread deine Werke enthält! Füge ihn doch noch irgendwie ein bei dir! (Vielleicht "Bilder von CocoChanel" oder so. :wink: ).

Re: Bilder

Verfasst: 08.08.2009, 09:21:14
von CocoChanel
Danke =)

Ok werde ich noch machen

Re: Bilder von CocoChanel

Verfasst: 08.08.2009, 11:43:18
von KrolocksErbe
für den anfang sind die doch gut ;)

versuch doch mal weichere übergänge zu schaffen oder bilder irgendwie einzurahmen (ich weiß ja jetzt nich welches programm du benutzt).
bei dem "heißgeliebt" walli find ich das pink etwas aufdringlich ^^ und probier es vllt mal mit anderen schriftarten/farben/formen, weil jetzt sieht die (bei dem ersten z.b.) sehr klobig aus.

Re: Bilder von CocoChanel

Verfasst: 08.08.2009, 13:25:37
von CocoChanel
Das mit den Übergängen und so hab ich bisher noch nich rausgefunden. Muss noch ein bissel Zeit mit dem Programm verbringen =)