Nächster Halt: Ela's Kreativwerkstatt

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12787
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Nächster Halt: Ela´s Zeichenstudio

Beitragvon Elphaba » 30.10.2009, 03:20:46

Aha, na auf jeden Fall vielen Dank. Ich fange an, durchzublicken. :D :lol:

Die neuen Werke finde ich auch wieder voll schön! Die Frau ist ausnehmend hübsch muss ich mal so neidlos feststellen. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Cecilia-Lucile

Re: Nächster Halt: Ela´s Zeichenstudio

Beitragvon Cecilia-Lucile » 19.11.2009, 22:11:36

Oh, du hast das Dezemberbild noch gar nicht gepostet? XD
Übrigens: Bei der pinken Version mit Yamato Yuuga (Ihre Lieblingsfarbe ist Pink...) ist es schade, dass Tanis Foto so verpixelt ist... :/ Das orangefarbene Bild hat es zwar zum Mai-Top geschafft, aber naja... Du kennst meine Farbvorlieben *hust* ^_^
Dass ich die Bilder mit Mizu Natsuki, Ouki Kaname und Otozuki Kei LIEBE weißt du ja schon :P

Und auch wenn ich ja nicht so der Asako-Fan bin (:P), mag ich deinen Mahoroba-Banner ^_^ Und den Banner mit Komu und Asako :3

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Zeichenstudio

Beitragvon Elanor de Monnier » 22.11.2009, 22:23:50

Hey ^o^

Ne vergessen hab ichs nicht ist leider nur beim Crash alles verloren gegangen deshalb hier nochmal alles fein säuberlich hochgeladen:

December-All Siennes

Ein Best of unser aller Lieblinge die es teilweise leider aus Platzmangel nicht in den Kalendar geschafft haben oder aber die jetzt zweimal vorhanden sind. Viel Spaß beim raussuchen wer fehlt und wer im Kalendar drin ist :mrgreen:

Meermaids

Eine "kleine" Collage bestehend aus einem realen Bild (Landschaft) gemischt mit abfotografierten Statuen der Meerjungfrauendamen - alles ein wenig verfremdet und schlussendlich in einem Bild zusammengefügt - ursprünglich nur 3 (vorne links auf dem Felsen, mitte Felsen, rechts Felsen) wurden es nach dem Ausruf: Ui Tritons Töchter dann doch ein wenig mehr damit die entsprechende Anzahl auch stimmt, jetzt könnte man es auch "Ariell und ihre Schwestern" nennen ... aber dafür ist es wahrscheinlich ein wenig zu freizügig :lol:

Mahoroba - Asako & Mihoko

Zweite Version des Mahoroba Banners, ähnliche Bilder andere Aufmachung - mir gefallen eigentlich beide wobei mir im ersten der Vogel mehr zusagt, da er das Thema besser aufgreift.

Hikaru Asami - Dancing Dreams

Ein kleines Tribut für diese wunderbare (leider nun) ehemalige Siennen - die Bilder sind aus einem tänzerisch sehr ausdrucksstarken Clip den ich an dieser Stelle auch noch einmal verarbeitet habe: Komu - Tribute

Weitere Bilder folgen

Komu

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Nächster Halt: Ela´s Zeichenstudio

Beitragvon Marie Antoinette » 27.11.2009, 18:29:16

find deine neuen Sachen auch wieder voll schön :)

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 18.12.2009, 22:36:23

Ein neuer Beitragsname - angepasst an die doch beträchtliche Sammlung an kreativen Ergüssen, die sich mittlerweile angesammelt hat und nicht ausschließlich dem Zeichengenre angehört.

Bilder gibt es momentan nur eins:

Aran Kei - Touko



Dafür habe ich mich an neues gewagt (wie oben schon angemerkt): und zwar an Takarazuka Videos. Allerdings alle in Eigenproduktion. Vielleicht gefallem dem ein oder anderen ja die entsprechenden Links:

Hikaru Asami Tribute - Dancing Crazy

Dancing Tribute Hikaru Asami

Tsuki Tribute - Asako, Yuuhi, Kiriyan & Mihoko

Über entsprechende Meinungen würde ich mich sehr freuen :)

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 21.03.2010, 10:10:44


Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon KrolocksErbe » 21.03.2010, 10:57:14

kiriiiii :mrgreen: danke *knuffel*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12787
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elphaba » 21.03.2010, 23:09:12

Gefällt mir beides gut! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Marie Antoinette » 22.03.2010, 07:16:39

schön geworden!

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 01.04.2010, 20:43:39

Neue Bilder - diese mal ist auch etwas dabei, das viele hier kennen ;)

Wicked

Asako-Das ist Liebe

Handsome otokoyaku

Shizuki Asakto - Angel of Music

Weitere Bilder folgen :) Werd demnächst auch nochmal mit ein paar Wicked-Bildern basteln, also freut euch drauf.

P.s. Auf diesen Bildern ist kein Copyright Zeichen - Wenn ihr es dennoch verwenden wollt fragt mich bitte erst! Danke!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Kitti » 01.04.2010, 21:30:20

Ui, das von Wicked ist sehr schön geworden, nur müsste man für meinen Geschmack eine andere Glinda nehmen... ():-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12787
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elphaba » 02.04.2010, 01:12:31

Tolle neue Werke! Das von Wicked gefällt mir auch besonders gut! :)

Ist der Text auf dem zweiten Bild von dir? :o

Hm schon lustig, das Wort "handsome" in Verbindung mit einer Frau zu sehen... :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2010, 12:04:10

eh schön, weißt du ja ^^ vor allem handsome :mrgreen:
und das von zunko is total schön geworden. :)

vllt sollte ich auch mal wieder was basteln ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 02.04.2010, 13:31:59

So hier sind weitere Takarazuka Bilder:

Piece of sky - Datenshi

Me and my Girl

Außerdem folgen noch zwei lady Gaga Bilder, die ich gestern abend noch gestaltet habe:

Lady Gaga - Paparazzi

ACHTUNG - BILD ist freizügiger!!!
@Admins: bitte prüfen und ggf. löschen wenns euch zu extrem ist ;)
Lady Gaga - Famous Monster


@Elphaba:
Schön wärs, nein der Text stammt aus dem Lied "Was ist Liebe" aus dem Musical Romeo & Julia On Ice, das mir Erbe freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat *.*

Na ja ich seh die "Mädels" als Takarasiennen und besonders otos - von daher passt es wieder.


@Kitti:
Nö das passt schon Jana spielt die Glinda wirklich sehr gut aber Lucy ist Glinda *lol*

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 18.04.2010, 00:09:33


Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12787
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elphaba » 18.04.2010, 00:52:09

Die sind gut gelungen, beide! :)

Besonders das Zweite ist so schön hell und freundlich. Was bedeutet denn "new Generation" im Zusammenhang mit den beiden? Sind das die "jungen Wilden" bei Takarazuka? :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 18.04.2010, 01:04:34

Jup die beiden gehören zur neuen Tsuki (Mond) Generation - Mirio (linke Seite) hat dieses Jahr unter anderem den Rudolf und Masaki (rechts) den Lucheni gespielt. Ich hoffe auf weitere große Stücke ^^

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elanor de Monnier » 04.05.2010, 20:32:38

Neue Bilder - diesmal außerhalb des Zuka Sora ... ne Cosmos *lach*

The Legend of ...

Into the Dark

Winterwonderland

Einfach ein paar kleine Spielerein mit Licht und Schatten -

wobei ... ein Zuka Bild hab ich doch:

Right in front of you - Magee

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12787
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Nächster Halt: Ela´s Kreativwerkstatt

Beitragvon Elphaba » 05.05.2010, 23:28:07

Tolle Sachen hast du da wieder gemacht! :)

Besonders das Erste finde ich voll klasse! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast