Hallo ihr Süßen,
ich melde mich auch direkt mal aus den Untiefen der Welt zurück in denen ich kurzzeitig mein Unwesen getrieben habe. Lange, lange war ich weg, nach den Maßstäben der Vampire gemessen mag es nur ein Wimpernschlag gewesen sein, und wo wir gerade von Vampiren sprechen bin ich auch gleich beim Thema: meiner neuesten
-Halbfertigen- Produktion: Vampirbilder!
Erneut inspiriert von den Geschöpfen der Nacht, ist dabei dieses Bild hier entstanden:
http://i125.photobucket.com/albums/p73/ElanorDeMonnier/Zeichnungen/Hikari_Ono_Vampiru_blue_Schrift.jpgBis jetzt nur - wie oben erwähnt - halb fertig, sprich nur Outlines, aber irgendwie bin ich mir noch nicht wirklich im Klaren darüber wie ich die gute Dame colorieren soll, wobei den Hintergrund, denn die Farben für Kleidung und Haare sind ja vorgegeben (man werfe einen Blick auf die linke Signaturgöttin
)
Wem diese Gestalt nun wirklich nichts sagt (und das dürfte die Mehrheit hier sein - alle anderen überrascht mich bitte
) will ich sie kurz vorstellen:
Vampiru ist ein Charakter aus einem japanischen Musical, Tochter von Abel (man beachte bestimmte Stellen in der Bibel: wurde von Kain erschlagen und kehrte in besagten Musical als Vater der Vampire zurück) lebt somit halb Vampir und halb Mensch allein in den Tiefen Transsylvaniens. Die gesamte (tragische) Familiengeschichte aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
Gespielt wird sie von der wundervollen Ono Hikari, die Insidern als eine wirklich wandlungsfähige Darstellerin bekannt sein dürfte und mit einer berührenden Stimme ausgestattet ist. Wer mehr Infos will darf mich gerne anschreiben und ich leite entsprechendes Material weiter.
Nun denn, ich erbitte Meinungen zu meinem lang zurückgehaltenden Talent. Ich sollte eindeutig wieder öfter Zeichnen ... ach ja, das Haar auf meinem Bild habe ich absichtlich so wellig gezeichnet, da es mir irgendwie beser gefiel ...
Grüße
Elanor de Monnier