Seite 1 von 1

Songinterpretation^^ AIDA

Verfasst: 07.03.2008, 12:37:28
von Dave
Hallöche Leute,
Ich hoffe, es ist okay, wenn man hier auch audiovisuelles reinstellt ;) Ist ja letztendlich auch ein Fanfic...

Hab nämlich mal ein bisschen mit Audacity rumgespielt und mal meine ganz eigene Version von 'A step too far' aus Aida quasi dreistimmig erstellt :)
Viel Spaß damit...

Bitte aber nicht soo furchtbar ernst nehmen.. hab die Tonhöhen verstellt bei den Frauen und mit nen kleinen Spaß draus gemacht.. also kein bashing bitte^^

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O2QKvcT85Xw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O2QKvcT85Xw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Verfasst: 08.03.2008, 08:04:32
von ChristineDaae
Also gute Tonqualität hast du da ;)
Klingt gar nicht schlecht, nur sind die Frauen eben etwas sehr quietschig ;) Erinnert mich ein bisschen an Micky Maus oder so^^

Verfasst: 08.03.2008, 08:37:14
von Dave
Das istn halt das Problem mit der Tonhöhenveränderung.. bzw.. bei mir im Programm stand das unter 'Tönhöhenveränderung (Pitch)' und Pitch ist ja der Beschleunigungsvorgang bei der Audiobearbeitung, wobei oft auch eine Tonhöhenveränderung auftritt... naja.. however.. :)

Verfasst: 08.03.2008, 11:32:19
von Sisi Silberträne
Das würd vielleicht besser bei Fanart passen, als bei Fanfiction...

Ansonsten nette Idee ;)

Verfasst: 08.03.2008, 12:27:02
von Dave
Huch.. gar nicht gesehen.. Naja, von mir aus kann man das gerne verschieben ;)

Verfasst: 08.03.2008, 14:25:56
von Kitti
Schon geschehen! :wink: