Songinterpretation^^ AIDA

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Dave

Songinterpretation^^ AIDA

Beitragvon Dave » 07.03.2008, 12:37:28

Hallöche Leute,
Ich hoffe, es ist okay, wenn man hier auch audiovisuelles reinstellt ;) Ist ja letztendlich auch ein Fanfic...

Hab nämlich mal ein bisschen mit Audacity rumgespielt und mal meine ganz eigene Version von 'A step too far' aus Aida quasi dreistimmig erstellt :)
Viel Spaß damit...

Bitte aber nicht soo furchtbar ernst nehmen.. hab die Tonhöhen verstellt bei den Frauen und mit nen kleinen Spaß draus gemacht.. also kein bashing bitte^^

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O2QKvcT85Xw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O2QKvcT85Xw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 08.03.2008, 08:04:32

Also gute Tonqualität hast du da ;)
Klingt gar nicht schlecht, nur sind die Frauen eben etwas sehr quietschig ;) Erinnert mich ein bisschen an Micky Maus oder so^^
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Dave

Beitragvon Dave » 08.03.2008, 08:37:14

Das istn halt das Problem mit der Tonhöhenveränderung.. bzw.. bei mir im Programm stand das unter 'Tönhöhenveränderung (Pitch)' und Pitch ist ja der Beschleunigungsvorgang bei der Audiobearbeitung, wobei oft auch eine Tonhöhenveränderung auftritt... naja.. however.. :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.03.2008, 11:32:19

Das würd vielleicht besser bei Fanart passen, als bei Fanfiction...

Ansonsten nette Idee ;)
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 08.03.2008, 12:41:19, insgesamt 2-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Dave

Beitragvon Dave » 08.03.2008, 12:27:02

Huch.. gar nicht gesehen.. Naja, von mir aus kann man das gerne verschieben ;)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.03.2008, 14:25:56

Schon geschehen! :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast