Glindas Collagen

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Glindas Collagen

Beitragvon GlindaVonOz » 02.12.2007, 08:59:38

so hier poste ich erstmal nur avas und wallis...

(banner kommen später) :D :D


Bild



Bild


Bild




Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild
:D :D :D
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.12.2007, 13:16:23

Das Eli Walli und die Wicked Avas find ich am besten :D
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 02.12.2007, 14:39:48

Ah, hier ist ja schon ein Thread von Dir, habe ich eben gar nicht gesehen! :wink:

Die Sachen sind toll geworden. Mir gefällt immer noch das 3. Wallpaper am besten, da ist Dir die Zusammenstellung der Bilder besonders gut gelungen! Und auch die Verzierung passt sehr gut ins Gesamtbild! :)

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 02.12.2007, 15:48:58

Die beiden Wallis von Maricel sehen schon richtig gut aus.. wird doch langsam :wink:

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 02.12.2007, 16:45:20

:D :D :D
dankeschön

ich war heut richtig im bastelfieber *gg*

Bild


Bild


Bild


Bild



Bild



Bild



Bild




Bild



Bild


Bild



Bild

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 02.12.2007, 16:51:06

KEIN KOMMENTAR MEHR !!!
Zuletzt geändert von Killerqueen am 24.03.2008, 00:31:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 02.12.2007, 17:03:22

@ LaBelle: und ich habe soeben geantwortet

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.12.2007, 17:12:12

Das von Pia und Uwe ist goldiiiig :D wobei das kleine Bild in der rechten oberen Ecke vllt eher nicht mehr hätte sein müssen. Das große Bild soll ja für sich wirken.

Bekomm ich das große Bild von Uwe, dass du dafür verwendet hast? *bettel* du hast mich nämlich auf eine Idee gebracht!

Die Rebecca Wallis (besonders das mit Wietske groß im Bg) gefallen mir auch, und das von Wicked.

Bei den Avas könntest du dich an Effekten, Brushes und so versuchen :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 02.12.2007, 17:32:49

@ Sisi Silberträne : ja klar schicke ich dir das bild ! bin schon gespannt was du draus machst..

und das mit den avas mach ich auch noch :D :D

von wallis machen bin ich süchtig geworden *gg*

Bild



Bild


Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.12.2007, 18:32:03

Die sind cool, besonders das von Pia als Milady :D

Danke fürs Bild! :)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 02.12.2007, 18:53:20

wow, echt wunderschöne Sachen :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 02.12.2007, 19:10:10

Find ich auch... vor allem die Rebecca- und 3 Musketiere Sachen gefallen mir sehr gut! :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 02.12.2007, 23:12:59

Wow, gleich sooo viele neue Sachen! :shock: :)
Das 3 Musketiere Wallpaper ist klasse, vor allem wegen der Verzierung drumherum!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 03.12.2007, 01:10:32

Na da lohnt sich der eigene Thread aber wirklich! :)

Großes Lob an dich Glinda! Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Sehr schöne Werke! :)

Besonders gut gefallen mir, wie gesagt, die Bilder mit Maricel und natürlich die Wicked-Sachen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 03.12.2007, 14:41:37

hier noch ein paar neue von elisabteh,3musketiere , jekyll & hyde in tecklenburg und von sabrina weckerlin..


Bild



Bild





Bild



Bild



Bild
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 03.12.2007, 22:56:34

@GlindaVonOz: Und schon wieder neue Sachen! :) Das letzte Wallpaper ist klasse, ist mal was anderes vor allem die Farbe. Nur die Schrift ist da etwas "einfach".
Und das Wallpaper von Jekyll & Hyde ist wunderschön!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.12.2007, 23:45:51

Das letzte ist wirklich cool, ich mag diesen Farbton, der hat was :D Die Schrift hätt ich allerdings ähnlich gefärbt wie die Ranken. Dadurch, dass die Bilder wenige Farben haben, wirkt das rot und weiß recht bunt.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12784
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 04.12.2007, 00:40:57

Wieder schöne neue Bastel-Werke Glinda! :)

Allerdings finde ich einige als Wallpaper nicht ganz so passend, da sie wieder ziemlich voll sind. :wink:
Aber als Collagen sind sie super! :)

Das letzte Bild gefällt mir wegen der Farben auch besonders gut! allerdings würde mir da, wie Annie schon sagte auch eine etwas andere Schrift (vielleicht was romantischeres? :wink: ) besser gefallen. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 04.12.2007, 13:35:18

hier noch einige neue:


Bild



Bild


Bild



Bild



Bild



Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 04.12.2007, 20:02:16

Das 3. und letzte Wallpaper ist toll!!! Weil sie "einfach" und trotzdem eindrucksvoll sind!


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron