Hier mal die ersten für Katys Homepage.. Nicht alle so der Burner!
Gibt auch noch andere von dem Kerl oben (Matt) ... Lad ich die Tage hoch, genauso wie die Wallpaper bei von Katy
Ich hatte noch 2 Wallpaper für Katy gebastelt. Find sie nun aber nicht so toll, dennoch zeig ich sie euch (bin keine gute Wallpaperbastlerin, eher Layouts)
Ja, ich wollt Jodi irgendwann mal n neues Layout machen und ich hab jetzt so'n Header gemacht. Irgendwie mag ich ihn, irgendwie auch nicht! Ich bin für alles offen. Negative, sowie positive Kritik. Lasst euch gern aus
Wow, das ist echt toll geworden, ich finde es ist auch eine tolle Gestaltungsidee Nur die rechte Hand sieht ein bisschen unnatürlich aus; als wäre der Daumen halb abgeschnitten...
Alles andere ist wirklich super; sehr schöne Idee, toller Hintergrund und auch die Bilder unten gehen sehr schön ineinander über
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sieht schön aus von den Farben und der Gestaltung! Bei der Hand stimme ich Christine zu und ich find auch, dass die Finger der linken ein bisschen seltsam wirken.
Bei der Hand stimm ich Chrstine und Sisi zu. Sieht etwas seltsam und unecht aus.
Ansonsten ists wirklich toll gemacht und sieht super aus.
Einzig die Farbe vom Hintergrund gefällt mir nicht. Aber das ist Geschmackssache.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Mit welchem Programm arbeitest du denn? Beim Gimp geht das Freistellen eigentlich ziemlich genau, ist nur Fitzelarbeit.
Photoshop und Paint Shop Pro. Da würds auch gehen, nur ich kanns nicht. Ich radier da immer zu viel weg...