Also, da derzeit soooooooo viele neue tolle Kunstwerke dazu kommen, wird der Thread langsam schwer unübersichtlich. Wie wäre es denn, wenn sich jeder einen eigenen Thread für seine ganzen Werke (also Computer und Zeichnungen) aufmacht? So würde man bestimmte Sachen doch noch leichter finden.
ich fänds toll, wenn man bei dem thread vl kaum kommis drunter schreibt, weil dann muss man sich immer durch die kommis durcharbeiten.
und jeder sollte zu den bannern dazu schreiben, ob sie benutzt werden dürfen oder nicht.
Doch Kommis schon!! Über die freut man sich ja schließlich immer *g* wenn jeder einen Thread hat, kommen dann pro Thread aber eh sicher nicht ganz so viele Kommis dazu, hmm.
Persephone> na so viele werden das schon nicht, es posten hauptsächlich immer die gleichen Leute viele Arts.
ja kommis sind schon toll und ich freu mich ja auch immer über ein feedback, aber es ist einfach ein bisschen anstrengend, wenn man erst zwei seiten kommis durchblättern muss bis man zu den nächsten werken kommt.