Suche Grease Wien

Die Anschlagtafel für eure sonstigen Angebote und Gesuche.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jassi
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2015, 12:22:54

Suche Grease Wien

Beitragvon Jassi » 26.09.2015, 17:08:56

Hallo Ihr Lieben Musical-Liebhaber :violin:

Ich suche für einen Freund ganz bestimmte Aufnahmen vom Musical Grease. Es handelt sich dabei um die Vorstellungen in der Wiener Stadthalle Ende 2006/Anfang 2007. Oder auch Zürich und Basel in dem Zeitraum.

Wer kann mir da helfen? Oder hat jemand irgendwelche Links zu Videos davon? Wäre wirklich wichtig.

Vielen Dank für eure Mithilfe :handgestures-thumbupright:

Liebe Grüße, Jasmin

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Suche Grease Wien

Beitragvon Elphaba » 26.09.2015, 18:50:06

Hallo Jassi! Willkommen im Forum! :)

Handelt es sich bei den Aufnahmen, die du suchst denn um legale offizielle Mitschnitte?

Mit illegalem Material darf hier nämlich nicht gehandelt werden. ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jassi
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2015, 12:22:54

Re: Suche Grease Wien

Beitragvon Jassi » 26.09.2015, 18:53:45

Danke Elphaba :) bzw. Moinsen ;-)

Ich suche einfach ;-) Hab nur bisher noch nichts gefunden.

Benutzeravatar
Jassi
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2015, 12:22:54

Re: Suche Grease Wien

Beitragvon Jassi » 18.10.2015, 14:39:27

Hey Leute,

falls jemand was hat, kann er mich gerne anschreiben.
Ich suche wie gesagt nicht für mich, hab mit Musical ehrlich gesagt nicht so viel am Hut, hab erst drei gesehen. Mein Kumpel hat damals bei dieser Produktion mitgewirkt und sucht von Wien aufnahmen, allerdings bis Ende der Woche. Also falls irgendjemand jemanden kennt oder was hat, gerne per PN. Wir wissen das es nicht erlaubt ist bei Musicals zu filmen und da braucht auch keiner Angst haben, das ganze soll auch nicht veröffentlich werden, wird aber aus einem ernsten Grund gesucht und ich werde auch keine Namen weiter geben. Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. Danke.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Grease Wien

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.10.2015, 16:55:09

Von der alten Produktion der VBW gibt es eine CD, von der Tourproduktion, die u.a. in der Wiener Stadthalle gastierte, existiert aber, soweit ich weiß, leider nichts derartiges. D.h. wenn es Mitschnitte gibt, sind das entweder illegale oder von den Showverantwortlichen selbst angefertige Aufnahmen. Wenn dein Freund bei der Produktion mitgewirkt hat, sitzt er ja direkt an der Quelle und könnte sich an entsprechender Stelle ja mal nach solchen internen Aufnahmen erkundigen. Weitergabe / Tausch von illegalen Mitschnitten ist über das Forum nicht erlaubt, darauf möchte ich nochmals hinweisen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Suche Grease Wien

Beitragvon davetheking » 16.12.2015, 19:50:54

Hab ich. ...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Suche Grease Wien

Beitragvon Elphaba » 17.12.2015, 19:26:41

Und woher..?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Allerlei / Fundus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron