Suche bestimmten Tauschpartner

Die Anschlagtafel für eure sonstigen Angebote und Gesuche.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sammy0180
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2016, 15:07:42

Suche bestimmten Tauschpartner

Beitragvon Sammy0180 » 28.07.2016, 15:09:19

Hallo zusammen :o)

ich weiß nicht so genau wo ich mich sonst hinwenden soll, aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich habe früher immer Musical DVDs und CDs mit einem gewissen "Jörg" getauscht. Leider ist alles was ich von ihm noch habe "Jörgs Musical Liste"
Er hatte auch immer sehr seltene und ausgefallene Sachen auf seiner Liste. Leider habe ich keinerlei Kontaktdaten mehr von ihm. Falls ihn jemand kennt und mir weiterhelfen kann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Habt schon mal vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Katrin

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Suche bestimmten Tauschpartner

Beitragvon Elphaba » 28.07.2016, 19:28:08

Ich glaube, duke kennt ihn. ;-)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Allerlei / Fundus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron