Musicalsammlung aufgelöst - wer will was?

Bietet eure CDs, Tickets, Programme, Libretti und diverse Fanartikel an oder gebt eure Suchanfragen auf.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
andreaw85
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2017, 10:35:05

Musicalsammlung aufgelöst - wer will was?

Beitragvon andreaw85 » 10.02.2017, 10:40:31

Hallo zusammen,
wir ziehen um und so muss ich mich wohl oder übel von meiner Musicalsammlung trennen :-(

Folgende Dinge habe ich anzubieten:
- Starlight Express blaue Tasche mit Autogrammen - habe ich beim Tag der offenen Tür 2005 ersteigert
- Joseph Trinkglas
- Saturday Night Fever Mousepad (Köln)
- Elisabeth Mousepad (Wien)
- diverse Musicaltassen, wie Phantom der Oper, Elisabeth, Tanz der Vampire
- Starlight Express Lunchbox aus etwa 2005
- Starlight Express Feuerzeug aus etwa 2005
- Starlight Express Kartenspiel u.a. mit Bernie Blanks drauf
- MCs mit den Anfängen von Uwe Kröger (u.a. Godspell, Berichte etc.)
- VHS Videos - Uwe Kröger spezial - überall wo er ab 1991 im Fernsehen zu sehen war
- Roxx Busters mit Brigitte Oelke und Alex Melcher als Special Guests

Weitere Dinge tauchen sicher noch in den nächsten Wochen auf. Aber wer mal Interesse hat - einfach bei mir melden unter: a.weiss@yahoo.de.

Lg,
Andrea

Zurück zu „Theatershop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste