Gesucht: Kostüme & Requisiten

Bietet eure CDs, Tickets, Programme, Libretti und diverse Fanartikel an oder gebt eure Suchanfragen auf.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Pearl
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015, 12:06:17

Gesucht: Kostüme & Requisiten

Beitragvon Pearl » 25.10.2015, 17:25:44

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und durch Google auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. :)
Ich suche (wie oben schon steht) Kostüme und Requisiten sowie Seltenheiten aus allen Musicals. Vorzugsweise Starlight Express, Tanz der Vampire, Avenue Q, Wicked & Tarzan. Aber auch zu allen anderen Stücken. Gerne einfach eine PN schicken mit euren Angeboten.
Vielen Dank

Zurück zu „Theatershop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron