Tanz der Vampire Tshirt kostenlos abzugeben!!

Bietet eure CDs, Tickets, Programme, Libretti und diverse Fanartikel an oder gebt eure Suchanfragen auf.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Musicals12345
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2015, 11:24:47

Tanz der Vampire Tshirt kostenlos abzugeben!!

Beitragvon Musicals12345 » 25.02.2015, 11:39:20

Hallo zusammen,

ich habe ein Tanz der Vampire Tshirt hier zu Hause, was ich gerne abgeben möchte, da ich es nicht trage.
Es hat eigentlich keine Gebrauchsspuren (wie gesagt, habe es fast nie angehabt ;) ), ist aus 100% Baumwolle und mit einem einfachen, hohen Kragen geschnitten.
Größe ist L, allerdings glaube ich, dass es dafür ein bisschen kurz ist. Würde also sagen so zwischen M und L.
Das Tshirt ist komplett schwarz mit dem TdV-Logo vorne klein auf der linken Brustseite ("Tanz der Vampire; Das Musical"). Und auf dem Rücken ist das Logo dann in komplett groß drauf plus der Unterzeile "Metronom Theater * CentrO Oberhausen" in weiß darunter.

Ich würde es gegen den Versandkostenpreis abgeben, ansonsten aber kostenlos!!
Jemand Interesse?? :mrgreen:
Schreibt mir gerne eine pn! (Dann kann ich euch ggf. auch ein Foto davon schicken)

Liebe Grüße! :)

Zurück zu „Theatershop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron