2 Tickets für Assassins in London (14.02.)

Bietet eure CDs, Tickets, Programme, Libretti und diverse Fanartikel an oder gebt eure Suchanfragen auf.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Theatergeist
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2015, 15:17:13
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

2 Tickets für Assassins in London (14.02.)

Beitragvon Theatergeist » 08.01.2015, 20:55:36

Hallo liebe Musicalfans!

Ich wende mich an euch, da ich zwei Karten für das Musical Assassins in der Menier Chocolate Factory abzugeben habe. Es handelt sich um zwei Plätze in der ersten Reihe. Ich habe sie im Vorverkauf für 35£ pro Ticket gekauft und würde sie zu dem Preis auch gern wieder abgeben.

Hier noch einmal alle Fakten:

Was: 2 Tickets, Reihe A Plätze 9&10
Wo: Menier Chocolate Factory, London
Wann: 14.02.2015, 3:30 pm
Preis: 35£ / Ticket

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Abnehmer findet.

Viele liebe Grüße,
Auri der Theatergeist

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20111
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: 2 Tickets für Assassins in London (14.02.)

Beitragvon duketgg » 31.01.2015, 15:35:43

Falls du die Tickets noch hast, verkauf sie auf ebay. Du kannst damit bis 500 Pfund pro Ticket machen, so gefragt wie die Show ist.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: 2 Tickets für Assassins in London (14.02.)

Beitragvon Elphaba » 01.02.2015, 00:00:50

Wenn jemand Karten für "Hamlet" im Sommer hat... Die werden bei eBay für 1250 Pfund angeboten... *kopfwand*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20111
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: 2 Tickets für Assassins in London (14.02.)

Beitragvon duketgg » 01.02.2015, 11:05:55

Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12803
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: 2 Tickets für Assassins in London (14.02.)

Beitragvon Elphaba » 01.02.2015, 23:06:47

Ich habe dann auch spontan beschlossen, es mir doch nicht anzusehen. :D
Und auf das Gemetzel um die täglichen 10-Pfund-Tickets kann ich auch verzichten... :roll:

Außerdem wird es höchstwahrscheinlich eh im Kino übertragen... Ist zumindest ungefährlicher. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Theatershop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast