Ich war mir erst nicht sicher, ob ich noch einen Bericht schreiben soll und ich hatte anfangs auch eigentlich keine Zeit dazu, aber nun mache ich es doch noch.

Reihe 2, Platz 22 rechts.
Cast:
Bap – Leon van Leeuweberg
Khashoggi – Alexander Brugnara
Galileo – Alex Melcher
Scaramouche – Vera Bolten
Killerqueen – Anastasia Bain
J.B. – Linus Fagerström
Ozzy – Jessica Mears
Dieter – Sascha Krebs
Leon -> Ja, wie immer, sehr lustig und sehr „öko“.


Alexander -> Guter Khashoggi mit einem – sorry für den Ausdruck – „Eierkopf“.

Alex -> War besser, als bei der letzten Show fand ich. Viel aufgedrehter und ziemlich hyperaktiv. Hat mir aber auch wieder gefallen.

Vera -> Mag ich ja sowieso als Scaramouche sehr. Kann ich auch nicht mehr dran aussetzen, gerne wieder.
Anastasia -> Meine vierte Killerqueen nun schon. Hatte sie schon einmal als Teacher gesehen bei We Will Rock You. Als Killerqueen war sie auch recht gut, nur sie neigt zum kreischen und das klang nicht so schön stellenweise. Sonst war sie ganz gut.
Linus -> Hat mir auch sehr gut gefallen, ganz anders als DMJ oder Sascha. Er schwitzt ziemlich stark nach einer Zeit, ziemlich krass gewesen. Stimmlich war er aber gut und hat auch gut mit Jessica harmoniert.
Jessica -> Sie gefiel mir auch wieder gut, nur manchmal ist sie so laut geworden, da hat man ja Angst bekommen.
Sascha -> Der coolste.

Das Publikum an dem Abend war mal richtig super drauf, nicht so wie bei den Shows, die ich bisher gesehen habe. Die gingen schon nach den ersten paar Liedern richtig toll mit, fand ich schön.

Soviel dazu, ich überlege noch ob ich in Zukunft Berichte schreiben werde, wenn ich eine Show mehr als 3 Mal gesehen habe, weiß ich aber noch nicht.