3 Musketiere, 26.8.2007, Sonntag 14.00 Uhr, Stuttgart

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

3 Musketiere, 26.8.2007, Sonntag 14.00 Uhr, Stuttgart

Beitragvon MiladydeWinter » 27.08.2007, 15:37:14

Gestern hieß es bei mir wieder mal „Einer für Alle, Alle für Einen“. Hab mich schon seit Wochen darauf gefreut und konnte es gestern Morgen kaum noch aushalten. Ich wurde erst etwas ruhiger als ich im Theater endlich die komplette Besetzungsliste in der Hand hatte. Und als wir noch neue Karten im Parkett links in Reihe 12 bekommen haben weil der 2. Rang gesperrt war, hätte ich glücklicher nicht sein können. Aber jetzt erst mal die Cast:

D´Artagnan: Rasmus Borkowski
Milady de Winter: Kristin Hölck
Kardinal Richelieu: Peter Stassen
Athos: Mark Riemer
Porthos: Enrico De Pieri
Aramis: Jens Janke
Constance: Nadine Schreier
Königin Anna: Anna Thorén
König Ludwig: Martin Schäffner
Rochefort: Paul Stampehl
Herzog von Buckingham: Kevin Tarte
James / Conférencier: Stefan Poslovski


Rasmus Borkowski: Ich konnte mein Glück wirklich kaum fassen als ich gelesen hab das Rasmus spielt. Er war wieder so super. Er war vor allem sehr enthusiastisch und ist immer wie ein Flummi auf der Bühne rumgehüpft. Dadurch hat er es geschafft das man ihn sehr sympathisch findet. Seine Stimme hat mich wieder einmal total beeindruckt und vom ersten Moment an gefesselt. Er ist auch der einzige D´Artagnan von dem mir das Lied „Vater“ sehr gut gefällt und bei Constances Tod tut er mir immer so leid, das ich anfange zu weinen.

Kristin Hölck: Bei ihr wusste ich ja bis kurz vor der Show nicht ob sie spielt. Umso mehr hab ich mich dann letztendlich gefreut. Schon bei ihrem ersten Lied hat mich ihre Stimme wieder sehr beeindruckt. Bei der Audienz beim Kardinal war sie dann total aggressiv und hat den armen Peter richtig angeschrieen. War ziemlich lustig sie mal so zusehen, beim letzten Mal ist sie nicht so ausgerastet. „Männer“ fand ich auch wieder total super von ihr. Sie hat dabei sehr gut getanzt und dieses verachtende „Männer“ am Schluss kam bei ihr wirklich von Herzen. Was ich auch sehr lustig fand, war als sie Constance beim Kampf vorm Louvre an den Haaren zieht und James dann in sein „Allerheiligstes“ tritt. Bei „Wer kann schon ohne Liebe sein“ hat man sie sehr deutlich rausgehört und sie hat Anna und Nadine ziemlich übertönt. Und bei „Wo ist der Sommer“ hab ich dann mal wieder eine große Packung Tempos gebraucht. Sie hat es so schön und so rührend gesungen das ich mal wieder angefangen hab zu weinen. Es war mir also sozusagen wirklich eine Ehre sie jetzt schon zum dritten Mal sehen zudürfen. Die Frau ist echt der Wahnsinn.

Peter Stassen: Auch er war wieder einmal super. Ich hab mich riesig gefreut ihn noch einmal als Kardinal sehen zu dürfen. Bei seinem „Nicht aus Stein“ hatte ich während dem ganze Lied eine Gänsehaut. Er wirkt auch im Gegensatz zu Ethan viel furchteinflößender und seine Stimme ist sehr beeindruckend. Er hat mir unter anderem am besten gefallen.




Mark Riemer: Das ganze beten und hoffen hat leider nichts genützt. Ich hatte ihn schon wieder. Es kann sein das ich es mir nur eine einbilde aber ich fand seinen „Engel aus Kristall“ schon etwas besser als beim ersten mal. Auch hat er etwas deutlicher gesprochen als zuvor dennoch hat er immer noch sehr große Probleme mit seinem Akzent klar zu kommen. Mein Lieblingsathos wird er zwar wohl nie werden aber er war ganz okay und nicht so schlimm wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Enrico De Pieri: Ihn hab ich nun auch schon zum dritten Mal gesehen und er gefällt mir immer wieder gut. Als er einmal mit vollem Mund reden musste hat er ziemlich angefangen zu lachen. Aber er hat auch für so einige Lacher gesorgt. Seine Stimme gefällt mir auch sehr gut, sie ist schön tief und ausdrucksstark.

Jens Janke: Ich hab mich wirklich sehr gefreut ihn noch mal sehen zu dürfen, zumal er bald geht. Auch er war wieder sehr toll und seine Stimme gefällt mir auch sehr gut. Er hat ja leider nicht so viel zu singen aber auch sein Schauspiel fand ich super.

Nadine Scheier: Zuerst war ich etwas enttäuscht als ich gesehen hab das sie schon wieder spielt. Aber dieses Mal war alles ganz anders. Zum ersten Mal hat sie mir in der Rolle gefallen und auch ihre stimme klang nicht mehr so verquietscht wieder zuvor. Auch ihr Schauspiel ist viel besser geworden. Ich war dieses Mal wirklich positiv überrascht von ihr. Sie hat sich im Vergleich zum den letzten beiden Malen sehr verbessert.

Anna Thorén: Anfangs hat es ja gehießen das Sabrina Harper an dem Tag die Königin spielen wird. Umso mehr hab ich mich dann gefreut wieder Anna zusehen. Ihre Stimme gefällt mir nach wie vor sehr gut und ihr „Kein geteiltes Leid“ hat mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. Ihren Akzent find ich auch niedlich und er passt irgendwie zur Rolle.

Martin Schäffner: Die Rolle des Königs ist ja nun leider wirklich nicht groß und man kann dazu nicht so viel schreiben. Aber er hat seine Sache gut gemacht und in seiner Rolle überzeugt.

Paul Stampehl: Auch ihn fand ich wieder sehr toll und er hat für so einige Lacher gesorgt. Vor allem die Wortgefechte die er sich mit Milady geliefert hat fand ich sehr lustig. Aber im Grunde kann einem der Kerl ja leid tun, andauernd macht man sich über ihn lustig.

Kevin Tarte: Ihn hab ich nun auch schon zum dritten Mal in der Rolle gesehen und er gefällt mir gut darin. Vor allem das Lied mit Königin Anna „Les Temps“ gefällt mir mittlerweile sehr gut. Seine Stimme harmoniert sehr gut mit der von Anna. Er ist mir jetzt auch zum ersten Mal bei den Ensemble Szenen wie „Paris“, „Einer für alle“, „der Überfahrt“ oder bei der Audienz vor dem Louvre aufgefallen.

Stefan Poslovski: Auch bei ihm hab ich mich sehr gefreut ihn noch einmal zusehen bevor er die Musketiere verlässt. Er war so wohl als James wie auch als Conférencier genial. Er hat mich oft zum lachen gebracht, vor allem beim Kampf vor dem Louvre und in der Gaststätte.






Es war wieder einmal eine wundeschöne Vorstellung die mir wohl so schnell nicht aus dem Kopf gehen wird. Noch schöner wurde es dann als wir zur SD sind. Ich hab von Enrico, der übrigens super lieb war, ein Autogramm gekommen. Während ich noch so bei ihm steh kommt auf einmal meine Mum angerannt und meint zu mir „Schau mal da vorne ist D´Artagnan“. Ich war natürlich total aufgeregt und bin ihm hinterher gerannt weil er gerade dabei war zugehen. Aber er war so lieb und hat mir noch ein Autogram gegeben und ein Bild mit mir und Coco gemacht. Wir waren übrigens die einzigen die eins bekommen haben. Zu allen anderen hat er gemeint er muss sich beeilen und kann jetzt keine Fotos mehr machen aber bei uns hat er eine Ausnahme gemacht. Das fand ich wirklich total liebe von ihm. Andere Darsteller sind leider nicht mehr gekommen ( außer Kimberly und Nadine, aber die beiden hatten etwas zu essen in der Hand und da wollt ich sie nicht stören). Wir haben dann noch eine zeitlang gewartet ob Kristin noch rauskommt, aber leider wars nicht so. Na ja vielleicht beim nächsten Mal. Ich möchte nämlich unbedingt noch mindestens einmal hin, muss bloß noch jemanden finden der mit mir hinfährt.
Bild

und hier noch mein Bild mit Rasmus. ( Ich bin die Blonde mit der Brille :wink: )
Zuletzt geändert von MiladydeWinter am 27.08.2007, 15:46:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 27.08.2007, 15:42:04

Hey Milady,
nochmal hier: supper toller Bericht. War echt schön zum Lesen
und der Cast ist auch ein Traum, Marc Clear wäre als Athos vielleicht toller gewesen, aber sonst würde ich mal sagen: Besser gehts fast nicht mehr!!
Danke!
Grüßle June


dein BIld ist auch supii, toll geworden
Zuletzt geändert von June am 27.08.2007, 15:56:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 27.08.2007, 15:46:19

Danke Milady für diesen super Bericht!!!


Da kommen bei mir die Erinnerungen vom Samstag wieder hoch^^

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 27.08.2007, 17:32:51

Sehr schöner Bericht, Milady!! Und finde ich ja Klasse, dass ihr noch so ein tolles Foto hinbekommen habt, da könnt ihr wirklich 'stolz' drauf sein :wink:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 27.08.2007, 21:09:12

@Milady: Danke für Deinen Musketier-Bericht, hat mir sehr gut gefallen! :) Peter Stassen hat mir bei meiner Show auch fast am besten gefallen, auch wenn ich ihn manchmal schlecht verstanden habe!
Das Foto ist sehr gut geworden!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 27.08.2007, 22:31:15

Ein super Bericht! Danke dafür MiladydeWinter! Und as Foto ist ja auch echt niedlich geworden! Da habt ihr ja echt glück gehabt! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 27.08.2007, 22:57:22

Hi Milady....
vielen dank für den tollen Bericht...da hast du ja eine traumhafte Cast gehabt....also der Mark Riemer war schon nicht schlecht...aber ich hätte auch lieber den Marc Clear oder Mark Derichs gesehen. Aber Rasmus....da kann ich dir nur zustimmen....er ist einfach der beste D´Artagnan....ich habe ihn 3 mal gesehen...und er spielt seine Rolle einfach soooooooo toll..... :D :D war jedesmal begeistert....
Und das Foto mit Rasmus....also da habt ihr ja ein superschönes Foto mit ihm zusammen...freue mich sehr für euch..
viele grüße, Nurhan

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 28.08.2007, 19:55:35

Schöner Bericht! Und das Foto ist auch toll geworden! :D


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste