Die Schöne und das Biest, 3.8.2007 20.00 Uhr, Berlin

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 17.08.2007, 17:27:39

Nöö *g* wobei es ja eigentlich nen offenes Geheimnis istund ihr gar nicht schlecht seid ;)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 18.08.2007, 22:36:55

Komme auch mal wieder dazu hier etwas zu lesen, zwar ein bisschen spät, aber trotzdem auch von mir noch ein Dankeschön für Deinen Bericht Milady, wirklich klasse und ausführlich beschrieben, da kommen Erinnerungen hoch, habe es einmal in OB gesehen...

Bei dem Trick mit der Maske glaube ich auch, dass es wie zeitweilig im Phantom, ein Double sein muß... :wink:

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.08.2007, 22:53:29

Vielen Dank euch allen für die lieben Komis^^..

Also was anderes könnt ich mir jetzt eigentlich auch nicht mehr vorstellen. Weil er kann die komplette Maske ja nicht in so kurzer Zeit loswerden.
Komisch nur das niemandem das mit dem double auffällt. Des müsst ja dann recht lange auf der Bühne sein.

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 18.08.2007, 23:12:11

Die können das heutzutage wirklich schon fast perfekt hinkriegen...wahrscheinlich fällt es jemanden auf, der schon öfter da war, oder großer Fan ist etc...mir ist es auch nicht aufgefallen ... aber ich saß auch soweit hinten, da wäre es mir auch nicht aufgefallen, wenn der Darsteller größer oder kleiner als das Original gewesen wäre...

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.08.2007, 23:30:01

Ich hab in Reihe 4 gesessen. Und ich hätt schwören können das Yngve die ganze Zeit auf der Bühne ist. Naja du hast schön recht wenn der andere genauso spielt merkt man da keinen unterschied. Aber der müsste dann schon verdammt gut sein.

Benutzeravatar
Angie

Beitragvon Angie » 20.08.2007, 11:46:54

Hmm...na ich habe auch nix von einem Double gesehen.
Habe auch die ganze Zeit dort hingeschaut und ich wüßte nicht wann dort das Double eingesetzt werden sollte. Dann hätte man ja zumindest sehen müssen wie die den Platz wechseln. Aber das Biest hockte die ganze Zeit auf der gleichen Stelle...fummelte am Gesicht rum, stand dann auf und der Spot ging zu ihm. Und trotz Nebel hab ich ihn nicht einen Moment aus dem Blick verloren...wo da ein Double eingesetzt werden könnte wäre mir auch ein Rätsel. :roll:


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron